Antworten
Gelöst

Unterschied Magenta TV und Magenta TV Plus???

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

die Antwort die mir jetzt gegeben wurde ist Abschaltung zum Jahresende

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 19

@Ulrich.Voelkening  schrieb:

die Antwort die mir jetzt gegeben wurde ist Abschaltung zum Jahresende


Schreibe ich doch, beginnend ab April und ist tasächlich etwas anderes als 

 


@Ulrich.Voelkening  schrieb:

 Laut meinen Infos wird Entertain auch noch zukünftg funktionieren, man muss also nicht umstellen


 Also, auch du wirst umstellen müssen oder verzichten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19

@jetztzufriednerKunde

 

Wie darf Ich das jetzt verstehen? Heißt das Entertain bleibt und Ich kann meinen alten 303er Receiver weiterhin benutzen. Ich plane nämlich schon den Umstieg auf MagentaZuhause M mit Magenta TV wenn es aber nicht nötig ist, dann lasse Ich es. Oder bekomme Ich einen extra Brief von der Telekom wenn es tatsächlich abgeschaltet wird?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 19 von 19

@blacky3105

 

Nein, du wirst umstellen müssen und dein MR303 ist dann nicht mehr verwendbar.

In welcher Art und Weise die Telekom das bei dir durchführen wird kann man nicht eindeutig sagen.

 

Ich persönlich würde an deiner Stelle jetzt abwarten ob mir die Telekom ein gutes Angebot zum Umstieg macht.