Antworten
Gelöst

Update MR 201/401

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 56 von 255

@Dustin R.

Hallo Dustin,

was können wir tun, das mit dies innerhalb der Telekom eskaliert wir. Evtl mal Ferri informieren?!

Es kann ja nicht sein, bei fast jeder Aufnahme muss man mehrfach von vorne neu anfangen weil sich das Drecksding aufhängt.

Dazu sollte mal jemand von höherer Stelle hier Stellung beziehen.

Vorspulen und Time-Shift sind ein beworbenes Feature der Receiver und keinesfalls ein lustiges Add-On.

Wäre es eine Mietwohnung, wäre hier klar Mietminderung angesagt.

Es geht mir aber nichts ums Geld - es geht darum, dass eine so lange Reaktionszeit nicht akzeptabel ist.

Es ist unerhört was in diesem Fall hier abgeht - und das sage ich als durchaus der Telekom zugeneigt.

Da muss doch mal irgend jemandem der A... aufgerissen werden. - Sorry.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 57 von 255

Ein Trauerspiel mit den Geräten MR 401 und 201 , wie kann sich die Telekom so etwas von den Herstellern gefallen lassen !!!!

Wenn ich ein SAT-Reciever oder ähnliches egal wo kaufe , hätte der Händler das Gerät am nächsten Tag wieder auf dem Tisch !!

Ich, meine Nachbarn und Bekannten den ich als ehemaliger Telekom-Mitarbeiter leider diese Geräte empfohlen habe , weil nach der Umstellung auf die neue Plattform es ja keine Alternative gab , sind entsetzt über das Vorgehen der Telekom !

Die alten Reciever funktionierten einwandfrei !

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 58 von 255

@Dustin R.schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe schlechte Neuigkeiten.

Das Update wurde wieder verschoben, aktueller Stand: Anfang Mai 2018.

Viele Grüße
Dustin R.

Hallo @Dustin R.

Ist das wirklich euer ernst? Was sagt die Geschäftsleitung dazu, schließlich zahlen wir monatlich das "Endgeräte-Paket"? Und das für ein Gerät, welches nicht einmal zufriedenstellende Leistungen abliefert, geschweige denn gut oder sehr gut, was man eigentlich bei Telekom erwartet! 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 59 von 255

@Dustin R.schrieb:
Hallo zusammen,

das Update wird voraussichtlich Anfang April erscheinen. Durch die Verzögerung im März, beinhaltet das Update gleich zwei Clientupdates.

Viele Grüße
Dusitn R.

also doch ein Aprilscherz 👍🏼

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 60 von 255

Die ständige Verschieberei der Lösung eines Problems ist gleichzusetzen mit der Unfähigkeit ein Produkt zu evaluieren. Ich frage mich, ob vielleicht die Telekom auch im Berliner Flughafen mitwerkelt und ich wundere mich, dass es so viele brave Kunden gibt die das alles dulden.