Update MR 404 | Programminformation | Mehr Infos

Nach dem letzten "Update" fällt mir - neben den hier bereits in anderen Beiträgen angemerkten Verschlechterungen - auf, dass im Menübereich der "Programminformation" zu einer Sendung der Text bei "Mehr Infos", aufgrund der weißen Schrift und dem Übergang dieser auf das dort auch hinterlegte Bild, nur sehr schlecht zu lesen ist. Vorschlag: Die Grafik verkleinern und den weißen Text ausschl. auf einem schwarzen Hintergrund anzeigen.

Hi @Kay Wedi ,

 

weisse Schrift auf Bildern ist immer schlecht, da muss man dir recht geben. Die Schriftart ist aber auch grösser und fetter als die Schrift bei Details, die ja völlig auf schwarzen Grund liegt. Ein kleineres Bild oben rechts in der Ecke würde aber auch ausreichen, so viel Information steckt da eh im Bild nicht drin.

 

Gruß

fdi

Ist der MR404 nicht im FUT?


@Mächschen  schrieb:

Ist der MR404 nicht im FUT?


😀 Nö, noch nicht, aber vllt. der MR 402...