Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 46 von 281

Bei mir war das Update schon installiert als ich nach Hause kam, lediglich die Senderbelegung war nicht so wie gewohnt/eingestellt.

Ich habe den Receiver über das Einstellungsmenü neu gestartet und alles ist wieder so wie gehabt.

Bild top, Ton ohne Aussetzer, umschaltzeiten etwas schneller.

 

Aus meiner Sicht ein Erfolg.

 

Grüße

Landei

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 281

Update war gestern abend drauf. Einschalten geht nun wieder mit nur 1 x Power zu drücken.

Die Senderliste war etwas wirr und die Sender im TV Paket Film wurden nicht angezeigt. Das ließ sich mit einem Neustart beheben.

Ich finde auch, dass sich der MR nun viel flüssiger bedienen lässt als zuvor.

Ob die Tonaussetzer weg sind, kann ich noch nicht sagen.

Ich bin zufrieden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 48 von 281
Hallo @landei16 und @Jazz5, vielen Dank für das Feedback, das deckt sich mit unseren Erfahrungen, dass nach einem Neustart die Senderlisten und auch die fehlenden Pakete wieder angezeigt wurden. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 281

leider ist der schlimmste Bug den die Kiste hatte wieder zurück.

HDCP 2.2 wird nicht unterstützt. Also kein Bild. der Receiver ist an einem AV Receiver / bzw. Soundbar angeschlossen. Diese unterstützt sehr wohl 2.2. Allerdings habe ich nur einen FullHD TV.

Diesen Bug gab es schon mal zu Beginn und er wurde relativ schnell gefixt. Wenn ich den Receiver direkt an den TV anschließe funktioniert es. Das kann aber nicht die Lösung sein das ich alles einzeln verbinden muss. Soundbar dann mit Toslink.

Wieso fällt soetas niemanden auf??

 

Manuelles Neuaufspielen usw. habe ich alles durch. Als wenn man die erste fehlerhafte Version zur Grundlage genommen hat.

 

Was kann ich nun tun??

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 50 von 281

@Perry1000@  schrieb:

leider ist der schlimmste Bug den die Kiste hatte wieder zurück.

HDCP 2.2 wird nicht unterstützt. Also kein Bild. der Receiver ist an einem AV Receiver / bzw. Soundbar angeschlossen. Diese unterstützt sehr wohl 2.2. Allerdings habe ich nur einen FullHD TV.

Diesen Bug gab es schon mal zu Beginn und er wurde relativ schnell gefixt. Wenn ich den Receiver direkt an den TV anschließe funktioniert es. Das kann aber nicht die Lösung sein das ich alles einzeln verbinden muss. Soundbar dann mit Toslink.

Wieso fällt soetas niemanden auf??

 

Manuelles Neuaufspielen usw. habe ich alles durch. Als wenn man die erste fehlerhafte Version zur Grundlage genommen hat.

 

Was kann ich nun tun??


Siehe mein Beitrag eine Seite vor. Hab das gleiche Problem. Es kotzt mich nur noch an

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590