Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 51 von 281

Hi zusammen, 

Meint lädt bereits das 10 Update runter , jedes mal erfolgreich.  Wer weiß Wie Viel er vorher schon runter geladen hat. Ist doch nicht normal oder ?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 52 von 281

Also bei mir haben alle beide Receiver die Updates direkt einmal geladen und hat auch funktioniert.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 53 von 281
@Perry1000, können Sie mir einmal eine Rückrufnummer hinterlegen, damit ich mich telefonisch melden kann?

@MOT1984, danke fürs Gespräch, wir hören uns dann morgen noch mal.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 281

wurde hinterlegt

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 281

@MOT1984

 

ich versteh nicht warum ein 400er rund läuft ohne Probleme und der 401 nur weil er uhd kann einfach nur schlecht ist. Ich versteh das nicht sorry

 ...und genau deswegen hab ich nach ca. 4 Wochen mit dem MR 401 im Febr, dieses Jahres ganz schnell den MR 400 geholt und hab seitdem meine Ruhe...
 
auch nach dem jetzt minimalen 400 er Update funktioniert alles, nix war da verstellt ( Senderlisten) geschweige denn Tonaussetzer und Standy by Taste und Helligkeit und so weiter und so fort.
 
Anscheind hat der MR 400 eine besseres ausgereifteres System da am laufen.
MF