Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 281

@berndkehl@  schrieb:

@meikel_61@  schrieb:

So ich bekomme seit dem Update nach dem Einschalten die Fehlermeldung: Mein TV unterstützt die HTCP-Kopierschutzfunktion nicht( oder so ähnlich).

Finde aber auch diese Einstellung überhaupt nicht mehr unter EINSTELLUNGEN. Dieses passierte mir heute bereits 3x. Aber außer der Meldung kam auch nichts weiter, der Sender war einwandfrei zu empfangen.

Habe nur den einen MR401 am laufen, keinen 2.MR.

Hab ich auch. Früher bedeutete das, dass UHD Inhalte nicht funktionieren. Jetzt funktionieren sie aber auch bei Start aus dem Standby. Also einfach ignorieren.

Was heißt ignorieren. Mein Bild bleibt am FHD TV schwarz. Receiver an und ausschalten hilft aber kann ja keine Lösung sein. 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 281

@MOT1984@  schrieb:

@berndkehl@  schrieb:

@meikel_61@  schrieb:

So ich bekomme seit dem Update nach dem Einschalten die Fehlermeldung: Mein TV unterstützt die HTCP-Kopierschutzfunktion nicht( oder so ähnlich).

Finde aber auch diese Einstellung überhaupt nicht mehr unter EINSTELLUNGEN. Dieses passierte mir heute bereits 3x. Aber außer der Meldung kam auch nichts weiter, der Sender war einwandfrei zu empfangen.

Hab ich auch. Früher bedeutete das, dass UHD Inhalte nicht funktionieren. Jetzt funktionieren sie aber auch bei Start aus dem Standby. Also einfach ignorieren.

Was heißt ignorieren. Mein Bild bleibt am FHD TV schwarz. Receiver an und ausschalten hilft aber kann ja keine Lösung sein. 

Sorry, bei mir funktionierts. Viel Glück. Eventuell Bildeinstellungen ändern (eventuell auf UHD eingestellt?)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 281

Unsere beiden MR 201 und 401 macht seit heute morgen Updates .  Er zeigt an das es fertig ist und startet wieder neu wenn die uhr abgelaufen ist . Beide MR daher unbrauchbar 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 69 von 281

@berndkehl@  schrieb:

@MOT1984@  schrieb:

@berndkehl@  schrieb:

@meikel_61@  schrieb:

Sorry, bei mir funktionierts. Viel Glück. Eventuell Bildeinstellungen ändern (eventuell auf UHD eingestellt?)

Nein steht auf 1080

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 281
Also es scheint so das nicht alle Fehler behoben wurden, habe festgestellt das Wöchentliche Serienaufnahmen plötzlich nicht aufgenommen werden oder einfach die Aufnahme an einem anderen Tag verschoben wird, und das aufnahmen auf dem MR201 nicht angezeigt werden obwohl sie vorhanden sind, erst nach einem Neustart des MR201 werden die Aufnahmen angezeigt, hat noch jemand das Problem oder weiß jemand wie man diesen Fehler beseitigt, Updates manuelle aufgespielt und Router und Receiver einzeln gestartet habe ich schon versucht.