• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 106 von 281

        ...das Problem mit den verschwindenden geplanten Aufnahmen habe ich auch. Man muss immer kontrollieren. Serienaufnahmen habe ich deswegen aufgeben. Bin immernoch enttäuscht vom MR 401...

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 107 von 281

        Beim Videotext gibt es folgende Probleme:

         

        • In Leerzeilen werden teilweise die Reste von vorher angewählten Seiten angezeigt. Sehr störend.
          (Gegencheck über Sat-Empfang direkt am TV, da keine Probleme - gleicher Sender, identische Videotext-Seiten -)
        • In Mehrfachseiten kann man nicht mehr mit rechter und linker Pfeiltaste durch die Unterseiten blättern.

        Der Fehler sollte beseitigt bzw. das Blättern sollte wieder ermöglicht werden.

        MagentaZuhause XL (SVVDSL 250) mit MagentaTV Plus
        mit Speedport Smart 3 / Speedport Pro am Adtran Broadcom 192.85 DSLAM / MSAN
        MR401B / MR201 [ACN G4 13.0.57.2 build #1 / UI 2.58.7581] je an einer Speed Home WiFi (SHW)
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 108 von 281

        Ich habe nach dem Update immer noch starke Probleme mit dem MR201. Speziell Timeshift und Aufnahmen abspielen:

        - Erst gestern wieder TNT Film angehalten (das hat funktioniert) und nach ca. 20 Minuten weitergeschaut. Nach kurzer Zeit blieb das Bild hängen. Dann muss ich kurz auf Vorspulen klicken dann funktioniert es wieder für wenige Minuten. Dann wieder das gleiche Problem.

        - Bei Aufnahmen genau das selbe Problem.

        - Timeshift funktioniert erst nach ca. 30 Sekunden am MR201. Ist für mich ein Fehler. Dies muss sofort nach dem einschalten eines Programmes möglich sein.

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 109 von 281

        Hallo!

         

        Gleiche Probleme bei mir.

         

        Time Shift an den 201ern geht gar nicht. Tonaussetzer, die vorher nicht waren. Serienaufnahmen werden nicht aufgenommen. Receiver starten teilweise beim Start komplett neu. 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 110 von 281

        Seit dem Update stürzt der 401 jetzt auch gelegentlich ab...während der Fußballliveübertragung hatte ich auch wieder Tonaussetzter...