Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 131 von 281

Kann denn hier einer überhaupt guten Gewissens,den 401 und 201 empfehlen? Ab dem 1.8. könnte ich umsteigen. 

Ich hab auch nichts besonderes vor mit den „Dingern“. Ich brauche einen Hauptreceiver (das wäre dann der 401) mit dem ich ein paar Aufnahmen programmieren kann und dann auch abspielen kann. 

Dann einen kleinen zweit Receiver ohne Festplatte (201) mit dem ich ganz normal TV schauen kann und auf die Aufnahmen vom 401 zugreifen kann. Hinzu kommt noch Sky auf beiden Receivern. 

Bis jetzt klappt das mit meinem 400 und 200 hervorragend. 

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 132 von 281

@Effzeh 1948  schrieb:

 

Bis jetzt klappt das mit meinem 400 und 200 hervorragend. 


Dann ändere es nicht!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 133 von 281

Echt? @writetome

kann doch nicht sein,dass die „Teile“ immer noch nicht rund laufen Wütend

 

 

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 134 von 281

@Effzeh 1948

 

Ich kann mich über den MR 400 auch nicht beschweren deshalb tausche ich Ihn trotz dann ab Morgen UHD fähigen TV nicht gegen den MR 401.

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 135 von 281

...aber rein theoretisch müßte es doch hier im Forum auch User geben die mal sagen das ihr MR 401 ohne die bekannten Probleme rund läuft nach dem Update und absolut keine Fehler mehr haben...!?

MF