Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 166 von 281

Mein MR 400 hat aber keine Probleme mit der Lautstärke, nie gehabt und auch jetzt nicht, egal ob ich nur den Ton über TV in stereo habe oder mit der Heimkino Anlage die Audio Spur auf Dolby habe und dann was in DD 5.1 empfange.

MF
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 167 von 281

@Manfred 54  schrieb:

Mein MR 400 hat aber keine Probleme mit der Lautstärke, nie gehabt und auch jetzt nicht, egal ob ich nur den Ton über TV in stereo habe oder mit der Heimkino Anlage die Audio Spur auf Dolby habe und dann was in DD 5.1 empfange.


Freu dich. Zwinkernd

schalte mal den BD Player, Xbox oder PS4 an bevor den tv geguckt hast. Da fliegen dir die Ohren weg. Aber nun gut. Jeder hat es anders eingestellt.

fakt das war vor zwei Jahren etwa ein großes Thema hier im Forum. 

 

Mein MR401 lief gerade wieder mit. Obwohl mein 201 nur an ist. Mittlerweile jeden Tag. Vorher wars sporadisch nur alle Tage. Ich dacht immer ich hab vergessen ihn auszumachen. 

 

 

Egal. Ich kündige jetzt am Wochenende Entertain. Das Produkt ist gut aber es nervt nur noch. Alleine der einschaltbug geht mittlerweile jeden in der Familie auf den Sack. Und ich Ernte jeden Tag aufs neue böse Blicke weil ich den sch.... angeschleppt habe. 

Bin jetzt im 6 oder 7 Jahr mit Entertain ist aber es geht nur Berg ab mit dem Produkt . 

Fur ein Update brauch man ein Jahr. Grandios 

Magenta L TV Plus - VDSL100
AVM FRITZ!Box 7590
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 168 von 281
Guten Abend @MOT1984,

ich hatte gerade, um die Sache etwas abzukürzen, versucht, mich telefonisch zu melden. Leider ohne Erfolg.
Klappt das heute auch nicht mehr? Ich hätte nämlich noch die eine oder andere Frage.
Zum Beispiel: Wie ist der Zweitreceiver mit dem Hauptreceiver verbunden? Wie weit fährt er sich hoch? Und ob eine Aufnahme nach der anderen (oder immer wieder) eine Aufnahme geschaut wird.
Da mir das Fehlerbild nämlich nicht bekannt ist, würde ich es gerne zu einer genaueren Prüfung weitergeben.

Beste Grüße,

Johannes P.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 169 von 281

Du machst mir ja wenig Hoffnung @MOT1984

Gibt es denn überhaupt einen bei dem der 401 und 201 ohne Probleme laufen? Ich weiß echt nicht,ob ich ab dem 1.8. auf die neuen Receiver umsteigen soll. 

Meine 400 und 200 laufen ohne Probleme. 

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 170 von 281

@Effzeh 1948  schrieb:

Du machst mir ja wenig Hoffnung @MOT1984

Gibt es denn überhaupt einen bei dem der 401 und 201 ohne Probleme laufen? Ich weiß echt nicht,ob ich ab dem 1.8. auf die neuen Receiver umsteigen soll. 

Meine 400 und 200 laufen ohne Probleme. 


Mach es lieber nicht wenn´s nicht nötig ist.

 

Diese Geräte sind so grotten schlecht, mich wundert es immer wieder das soetwas heute noch ausgeliefert wird.

Es reicht der Telekom nicht, dass sie schon so einigen Kunden damit vergrault haben, die möchten gern auch noch jeden Tag neue dazu haben.

Und ob sich in absehbarer Zeit etwas ändert, steht in den Sternen, weil sich von der Telekom niemand dazu äußert.

Für´s erste Update habe ich fast ein Jahr gewartet. Mal sehen wie lange es nun dauert. Im Okt. läuft mein Vertrag aus, ich werde dann wohl kündigen.

Was macht denn die Telekom? Hier wird man doch nur mit " Stecker ziehen und wie haben sie ihre Geräte angesteckt" hingehalten. Eine Vernünftige Aussage habe ich hier noch nicht gelesen.

Wie wäre es denn mal mit "Wir habe ein technisches Problem, welches wir nicht lösen können, oder wir basteln an einem neuen Gerät." nein, soetwas wird man von der Telekom nicht lesen, aber jede Menge Hinhaltungen.