Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 186 von 281

jetzt fängt der auch in diesem Beitrag an mit seiner wechselei. Kannste nicht einmal was vernüftiges dazu beitragen.

Wir wissen hier bestimmt alle das du den 400er hast.

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 187 von 281

@gansemer3

 

Ich bleibe mal bei der jetzigen Konstellation mit dem MR 400 zusätzlich dank SAT Antenne über TV ...über einen Wechsel zum MR 601SAT im März 2019 denke ich noch nach da dieses Gerät ja auch zusätzlich wohl UHD fähig sein sollte im IPTV Bereich.

 

Und wie schon gesagt bin ich ja zu 97,5% mit dem MR 400 zufrieden was lineares TV oder auch die Mediatheken wie Sky on demand, Entertain oder Pro7 App etc. angeht...

 

Passt schon ...mal sehen was in 2019 mir noch einfällt ( Amazon Test bei Viking Beginn im Nov. ----mal sehen wie das klappt----hat dann aber nix mit Telekom oder Sky zu tun da mein Smartie ja alles von Haus aus drauf hat.Fröhlich

MF
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 188 von 281

@Gelöschter Nutzer

 

Nimm bitte zur Kentniss das ich hier schreibe was ich will und wann ich will!!!

 

oder bist Du hier Admin oder Telekom Mitarbeiter ???

MF
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 189 von 281

@Manfred 54  schrieb:

@Gelöschter Nutzer

 

Nimm bitte zur Kentniss das ich hier schreibe was ich will und wann ich will!!!

 

oder bist Du hier Admin oder Telekom Mitarbeiter ???


Und so oft du willst haste noch vergessen.

Fahr dein Blutdruck wieder runter und bleib cool

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 190 von 281

Hallo @Udo K.,

wie versprochen melde ich mich zurück und habe auch einen Tipp von meinem Kollegen im Gepäck:

Bitte gehe zunächst auf unsere EntertainTV Mobil Homepage und logge dich dort ein. Bitte lösche dort alle geplanten Aufnahmen. Anschließend gehst du mit deinem Media Receiver in deine Aufnahmen und löscht alle fehlerhaften Aufnahmen. Dies kannst du machen in dem du beim MR in deine Aufnahmen gehst, dann über Optionen - Aufnahmen filtern - Nicht verfügbar und mit ok bestätigen. Alle Aufnahmen, die jetzt angezeigt werden, bitte löschen. Sobald das erledig ist, bitte den Media Receiver für ein paar Minuten vom Strom trennen und anschließend neu starten.

Bitte teste nun einmal das Verhalten beim Aufnehmen, wenn du deine Aufnahmen wieder alle geplant hast. Vielen Dank für deine Mithilfe.

Viele Grüße
Sabine J.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.