• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 201 von 281

        @Effzeh 1948

         

        Viel Erfolg bei den Verhandlungen mit der Telekom.

        MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 202 von 281

        Bin nicht erst seit gestern Kunde und klar hatte ich auch schon mal Probleme. Aber mir wurde bis jetzt immer geholfen und man ist mir entgegen gekommen. 

        Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        Highlighted
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 203 von 281

        @Effzeh 1948

         

        ...noch besser für Dich als Neukunde...

         

        war ich ja im Februar auch und deshalb ging das ja mit dem Tausch auch so schnell über die Bühne.

         

        Wie gesagt es gibt Leute die wohl keine Probleme mit dem MR 401 haben ( wie mit dem Sky Q) und es gibt halt Leute wie u.a. ich die Probleme haben/hatten ----und wenn man die nicht in den Griff bekommt raegiert man  sofort und nicht Monate lang warten und hoffen das irgendwelche dubiosen Update die Probleme beseitigen.

        MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 204 von 281

        ...und überhaupt ist es egal ob man Neukunde oder Bestandskunde ist bei Telekom oder Sky oder sonst einem Verein...

         

        Wenn ein Gerät für das ich monatlich zahle nicht zu 97,5% funktioniert ist "Polen für mich offen".

         

        So etwas geht gar nicht!

         

        Es kann ja mal was Abends nicht funzen ...das passiert immer mal...aber doch nicht permanent.

        MF
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 205 von 281

        Tja und wenn du dann an der Hotline "Polen offen" machst, was glaubst du was da passiert? Nix, da wird aufgelegt.

        Ich habe so oft versucht den MR zu tauschen. Keine Möglichkeit ohne Zusatzkosten. Die Mindestvertragslaufzeit muss eingehalten werden laut Hotline.

        Selbst eine Vorstandsbeschwerde hat keinen Erfolg gebracht.

         

        Also ganz so einfach wie du es beschreibst ist es leider nicht.