• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 231 von 281

Ist es schon bekannt,dass der 201 keinen USB Stick erkennt? Dies musste ich gerade feststellen. Beim 200 war das kein Problem Wütend

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 232 von 281

@Effzeh 1948

Ist bekannt. Kommt für 401/201 vielleicht irgendwann in ungewisser Zukunft noch per Update. Suche mal hier in der Community nach 401 und USB. Da gibt es schon viele Threads zu.

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 233 von 281

Die nächste Frage,

seitdem ich die neuen MR angeschlossen habe,treten bei mir Internetabbrüche auf. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Hat dieses Problem noch jemand?

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 234 von 281

@Manfred 54

jetzt mal ehrlich. Was haben deine Beiträge mit den Problemen vom 401 / 201 zu tun?

Was meinst du wen es interessiert welchen Fernseher du hast, wo du dich angemeldet hast und wieviel du dafür zahlst.

Ich weiß nicht in wie vielen Threads man deine nichtssagenden Beiträge lesen kann. Kopierst du die nur?

Wenn du mit deiner Anlage zufrieden bist, ok. Aber dann lass bitte die anderen weiter diskutieren oder schreib mal was Brauchbares.

Gruß Firepit II
        VDSL Vectoring, MagentaZuhause M TV Plus, Fritzbox 7590, TechniTwin 55 Fernseher
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 235 von 281

@Effzeh 1948  schrieb:

Die nächste Frage,

seitdem ich die neuen MR angeschlossen habe,treten bei mir Internetabbrüche auf. Kann dazu vielleicht jemand was sagen? Hat dieses Problem noch jemand?

@Effzeh 1948

Hallo, ich hatte auch Bandbreitenprobleme. Nach dem  Software-Update "G4 11.2.4.4 build #25", waren diese Störungen und die Tonstörungen weg. Alle anderen Probleme sind noch da.

Gruß Firepit II
        VDSL Vectoring, MagentaZuhause M TV Plus, Fritzbox 7590, TechniTwin 55 Fernseher