Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 256 von 281

Hier gehen alle 4 Receiver nach dem ersten Druck auf die FB an.... es sei denn, man hat das Dingelchen gerade runtergefahren.

Dann weigert sich das teil, für 30 Sekunden oder max. 1 Minute...

Kann das also nicht bestätigen.

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 257 von 281
naja, wenn der Receiver einmal eingeschaltet war tritt der Fehler erst nächsten Tag wieder auf. War schon beim letzten mal so
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 258 von 281

Hier wie gesagt überhaupt keine solcher Probleme... muß ein Receiver im Standby sein, damit das greift?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 259 von 281

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder Probleme mit der Pausen Funktion auf dem 201. 

Jedesmal bekomme ich die Meldung, „Diese Funktion ist auf diesem Sender nicht möglich“ Habe schon beide MR 401/201 vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Der Fehler besteht aber immer noch. 

Mit freundlichen Grüßen
MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
Speedport Smart + Speedphone 11
Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
MagentaEins : Ja
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 260 von 281

Was für Kindergarten hier - von allen Beteiligten!