Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 281

Was mich mal interssieren würde, hat der Receiver einen Zeitabschnitt in der er das Update durchführt, z.B. nachts, oder macht er das einfach wenn er im Standby ist? Wie läuft das?

VG

holger

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 281

Bis auf ein paar Anfangsschwierigkeiten (falsche Senderliste, keine Aufnahmen am Zweitreceiver sichtbar) funktioniert es mittlerweile sehr gut. Die Fehler aus der alten Version sind wohl allesamt gefixt worden. Kann keine mehr feststellen. Gute Arbeit. Fröhlich

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 281
@Gelöschter Nutzer, bisher scheint alles gut zu laufen, soweit ich gelesen hab. Halte mich gerne auf dem Laufenden, ob wir dir den Feierabenden versüßen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 281

Gut bei der neuen Version finde ich das der Stand By Knopf am MR sofort ein Feedback in Form der weißen Leuchte gibt wenn man bei der Fernbedienung auf Standby/Power On drückt. So sieht man sofort das der MR startet

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 281

@Stefanie W.@  schrieb:
@Gelöschter Nutzer, bisher scheint alles gut zu laufen, soweit ich gelesen hab. Halte mich gerne auf dem Laufenden, ob wir dir den Feierabenden versüßen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Werde ich machen. Auch wenn der Versatz zur WM zu groß ist und ich da DVB-C nehme. Das Update für die Angleichung an den MR400/200 ist weiterhin auf Sommer 2018 geplant?