Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 281
Hallo @Hollimoni, das Update wird anfangs in Wellen ausgerollt, deswegen kann ich hier keinen genauen Termin nennen, ab Mittwoch wird das Update für den MR jedoch Pflicht und muss bei Start des MR ausgeführt werden.

@Gelöschter Nutzer, vielen Dank fürs Feedback, freut mich natürlich. Zwinkernd

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 12 von 281

Ab Mittwoch schon? Geht aber diesmal Schnell. Aber wer nicht warten kann. Manuelles Update hilft da weiter.

Hinten ausschalten, dann Einschalten, warten bis Laden steht, dann wieder ausschalten. Ingesamt 3x das machen. Beim 4x durchlaufen lassen. Dann zieht es sich das Update Manuell

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 281
Hallo zusammen, ich verlinke hier eben noch mal den Thread von @Nanor, damit das Suchen nicht überhand nehmen muss, da ist eigentlich alles relevante zu lesen. Zwinkernd

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Update-fuer-Receiver-ab-200-bis-601SAT/m-p/3304718#M268...

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 281

@Nanor, Donnerstag ist ja schon das Fußballturnier in Russland. Zwinkernd Stimmt, diesmal kann man das Update wie beschrieben wieder erzwingen. Viele Grüße Stefanie W.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 281

@Nanor@  schrieb:

Ab Mittwoch schon? Geht aber diesmal Schnell. Aber wer nicht warten kann. Manuelles Update hilft da weiter.

Hinten ausschalten, dann Einschalten, warten bis Laden steht, dann wieder ausschalten. Ingesamt 3x das machen. Beim 4x durchlaufen lassen. Dann zieht es sich das Update Manuell

Vielleicht hat das mit einem Großereignis zu tun das am Donnerstag anfängt :D.