Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 181 von 281

@Udo K.  schrieb:
Klar, mit Basteleien bekommt man schon was hin. Ich, und sicher auch die meisten anderen User hier wollen aber nicht rumbasteln um vernünftig Fern zu sehen.

Da muß ich dir recht geben.

Ich bin von der älteren Generation und verstehe das sowieso nicht mehr richtig mit der Bastelei. Ich möchte einfach nur das haben, was auch in der Anleitung beschrieben wird.

Und selbst das klappt nicht, aber das liegt nicht an mir.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 182 von 281

tja auf eine telekomlösung würde ich irgendwie nicht mehr hoffen, da wurde jetzt ein dreivierteljahr an einem update rumgebastelt mit dem alles besser werden sollte (was genau wurde aber auch nicht mitgeteilt und steht natürlich auch nirgends) und im wesentlichen sind alle probleme noch da (bzw alte wieder gekommen), eventuell manche seltener aber alles ist noch da.

Ich möchte auch nicht basteln, sehe aber keine aussicht auf besserung über die telekom, irgendwelche infos wann man erneut probiert probleme zu beheben gibts ja auch nicht oder gar welche probleme überhaupt in der entwicklung "bekannt" oder auf der agenda stehen.

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 183 von 281

@Nudelsalat  schrieb:

Ich möchte auch nicht basteln, sehe aber keine aussicht auf besserung über die telekom, irgendwelche infos wann man erneut probiert probleme zu beheben gibts ja auch nicht oder gar welche probleme überhaupt in der entwicklung "bekannt" oder auf der agenda stehen.

Genau das meine ich ja, man bekommt  von der Fachabteilung keinerlei Infos, wie es den weiter gehen soll.

Man bezahlt Monat für Monat den Mietpreis und hat nur ärger.

Was ich schlimm finde, dass Tag für Tag neue Kunden dazu kommen, die sich alle (wie ich auch) auf die Beschreibungen in der Werbung verlassen und einen Vertrag abschließen.  Und dann ruf mal die Hotline an, Vertrag ist Vertrag und lesen sie sich mal die AGBs durch heißt es dann.

Wunderbare Hotline und Fachabteilung bei der Telekom.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 184 von 281

Was ich mich die ganze Zeit frage, ist ob die TK denn überhaupt ihre Pflichten einhält. Denn richtig nutzen kann man Entertain ja nicht, wenn die Software verbuggt ist.

Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 185 von 281

...macht,s wie ich...Wechseln vom MR 401 zum MR 400 ...man hat dann zwar kein UHD und kein Netflix aber wenigstens seine Ruhe zu 97,5% ...

( Netflix und Amazon App hab ich "Gott sei dank" auf meinem neuen UHD LG Smart wenn ich mal im November wegen VIKING Staffel 5b mal Amazon ausprobieren werde)

Sky sendet eh nur in 1080p und youtube, Dailymotion etc. haben auch kein UHD...max. HD Qualität weil da schau ich auch mal ab und an ein Film.

MF