• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 196 von 281

Wie groß sind denn die Chancen, dass wenn bei einem die 401 und 201 nicht laufen/fehlerhaft laufen, seine alten 400 und 200 wieder bekommt?

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 197 von 281

@Effzeh 1948

...bei mir genügte Anfang März ein Anruf bei der Telekom und ich bekam anstaltslos und ohne jegliche Kosten im Austausch sofort den MR 400 ...

( war nach 3 Tagen bei mir zu Hause)

und läuft auch noch immer ohne diese Macken die der 401 wohl auch nach dem Update hat ohne das ich mich beschweren muß.

MF
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 198 von 281

Bei mir wurde das immer abgelehnt. Mindestlaufzeit heißt das Stichwort Traurig

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 199 von 281

Dann muss ich mal da anrufen und im Vorfeld  verhandeln Frustriert

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 200 von 281

@writetome

...könnte bei mir sein das ich schon in den ersten 2 Wochen die div. Bugs beim MR 401 meldete und ich deshalb ohne viel Gelaber seitens der Kunden Hoteline gleich den MR 400 als Tausch bekam und obendrein sogar noch 3 Videoload Frei Filme als "Wiedergutmachung" ...

...iss doch nix anderes als mit dem Sky Q Receiver. Die Kiste läuft doch auch nicht richtig rund( man liest es ja in der Sky Community) ....aber jeder wollte schnell weg vom "normalen Sky+Receiver ( den hatte ich als SAT Variante auch Jahrelang) schnell zu Pro und dann kam dieses Q Update ...aber es muß ja UHD sein...dabei ist das einzige in UHD bei mir über SAT dieser Astra UHD Demo Kanal und Fußball/Sport iss mir egal...JA wenn,s denn mal Sky Cinema UHD gibt---- und jetzt komm mir niemand mit RTL UHD...nein danke diese werbeversiffte Hartz IV und Hetz Sendergruppe langt mir SD wenn ich mal reinzappe...

Und ARD/ZDF ...720p ...glaub ich oder ? Servus TV immerhin 1080i ...woah das iss,n lineares Angebot

Netflix und Amazon Prime Video...Ja...vieles in UHD an Serien und Filmen und ich werde es im Herbst testen da ich dank neuem Smart TV beide Apps integriert im LG drin hab und somit den 401 er nicht brauche dafür, jetzt nicht und auch später...

noch denkbare "Alternative" für mich könnte der MR 601 SAT sein aber da laß ich mir Zeit weil ich da auch noch nix groß in den Foren gelesen hab ob die Kiste ohne Probleme läuft.

So bleibt mit dem 400 er und den oben genannten Möglichkeiten für mich genügend Spielraum um das Beste und nervenschonende TV Vergnügen raus zuholen.

Ich ärgere mich doch nicht Monate lang mit der Telekom oder Sky wegen,s deren Receiver rum.

MF