• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Update für Receiver ab 200 bis 601SAT

5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 206 von 281

@writetome

...bei mir hat es aber ...wie in den oben genannten Beiträgen jedenfalls direkt geklappt, mag auch der Tatsache eben geschuldet sein das ich innerhalb der 14täigen Widerrufsfrist den MR 401 Mist sofort reklamierte mit dem Vorschlag/Forderung  mir den MR 400 zu schicken, was ja dann auch geschah!?

---und seitdem bin ich zufrieden.

MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 207 von 281

@Manfred 54

Wie gesagt,ich bin schon länger dabei. Also kein NeukundeZwinkernd

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 208 von 281

@Effzeh 1948

...dann hoffe ich das ein solch großer Konzern wie die Telekom auch mal Kulanz zeigt denn wenn,s um eine Verlängerung geht kann man denen auch freundlich sagen das es diese dann nicht geben wird.

Die müßen das doch auch einsehen das so etwas nicht geht und man dann Konsequenzen ziehen wird.

Was haben sie denn davon wenn man den 401 er gegen den 400 er tauscht groß für ein Verlust...andersrum geht,s ja auch ohne großes Gezeter...

Es gab hier irgendwann man mal jemand der hier sagte das ein Telekom Mitarbeiter ihm am Telefon sagte das die Hard oder Sofware von einem anderen Hersteller beim 401 er gemacht wurde als beim 400 er und das dies wohl das ganze Problem sei...

Alles Neue muß nicht zwangsläufig besser sein. Man hätte mal einen Beta Feldversuch machen können im Sommer 2017 bevor man die Kiste im Oktober 2017 raushauen mußte ...Aber wie gesagt genau dasselbe in der Sky Community mit ihrem Sky Q Receiver. Da schreiben sich die User auch die Finger wund und passieren tut auch nix.

MF
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 209 von 281

So,die neuen MR 401 und 201 sind bestellt.

Innerhalb von 14 Tagen kann man sie zurück schicken. Das war mir ja klar. Danach würde es auch gehen,wenn sie nicht zu hundert Prozent laufen. Ich bin gespannt. 

Mit freundlichen Grüßen
        MR 401 - Samsung 4K 55 Zoll Curved TV
        MR 201 - Panasonic 42 Zoll Plasma TV
        Speedport Smart + Speedphone 11
        Festnetz: MagentaZuhause L mit TV Plus + Sky komplett HD
        Mobil: MagentaMobil M mit Top Handy - iPhone X 256GB, Apple Watch 3 Cellular, iPad 2017 32GB, iPad Pro 11 64GB
        Family Card S mit Handy - iPhone 7 32GB, iPad Mini 1. Generation 16GB
        MagentaEins : Ja
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 210 von 281

@Effzeh 1948

Viel Erfolg dann und kannst mal hier berichten ob die "Neuen" dann besser funktionieren ...Ich wünsche es Dir jedenfalls.

MF