Antworten

Update für den MediaReceiver 400 und 200

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 3

Diesmal gibt es wieder ein Firmware-, aber auch noch ein Bedienoberflächen-Update dazu. Neue Funktionen gibts bekanntermaßen keine mehr, allerdings wurde an weiteren Stellen der Begriff „EntertainTV“ entfernt sowie wohl  noch mal Bugs behoben.

Nach allen Updates solltet ihr folgende Versionen haben:

  • Firmware: V100R001C60SPC830
  • Bedienoberfläche: 2.3.8.162
2 ANTWORTEN 2
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu

Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 21.01.21 | Eingang der Kündigung spätestens am: 21.12.20 Zwinkernd
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 3

Es ist ja nett, dass du die Info gleich weiter gibst. Aber wenn man den Text schon 1:1 kopiert, sollte man auch die Quelle dazu angeben.

Ich bin mal so frei: https://forum.iptv.blog/t/naechstes-update-fuer-mr200-400/1254