• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

VORSICHT !!!! Powerlan stört Entertain Nutzer, Radio und Funk

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 196 von 210

@wolliballa  schrieb:

- Hersteller / Modell / Revisionsstand ( könnte ja z.B. sein, dass Aktualisierungen der Firmware nicht durchgeführt wurden)

Das darf keine Rolle spielen, die Grenzwerte sind mit jeder Firmware einzuhalten.

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 197 von 210

@Wilhelm.Hombach

LED-Lampen können auch viel Ärger machen, wenn sie nicht korrekt entstört oder defekt sind. Hab bei mir selbst letztens einen LED-Fluter mit Bewegungsmelder vom Netz geholt, da er massive EMV-Störungen verursacht hat. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen, weil der Sync ein paar mal abgebrochen ist, als der Strahler anging.

Anschluss normal

DSL-ohne.jpgSpektrum-normal.jpg

LED-Strahler aktiv

DSL-mit.jpgSpektrum-30W.jpg

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 198 von 210

... und ich hatte mal bei jemanden dauerden Sync-Verlust, weil die schrottige TAE-Verlängerung (Stecker-Stecker) über die Heizung lief...

Heizung an.... tschüss 7390.....

Bei Kabel-D hatten wir damals im alten Haus Störungen, wenn die Nachtspeicherheizungen schalteten... analog damals noch.

Mit DVB-T hatten wir Störungen, wenn der alte GS arbeitete...

Im Moment sind wir 'störungsfrei'.... Verlegen obwohl so ziemlich alles auf LED umgestellt...

Im Keller keine Röhren mehr... beim Aquarium... so ziemlich die gesamte Beleuchtung... und es läuft.

ACHTUNG DAUERWERBESENDUNG!
        3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 199 von 210

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

@wolliballa  schrieb:

- Hersteller / Modell / Revisionsstand ( könnte ja z.B. sein, dass Aktualisierungen der Firmware nicht durchgeführt wurden)

Das darf keine Rolle spielen, die Grenzwerte sind mit jeder Firmware einzuhalten.

Sofern sich nichts an den Grenzwerten geändert hat... Klar!

Nachtrag: Zum Editor.... Verschwiegen

3 Sterne Mitgestalter
        3 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 200 von 210

@Teddybaer200  schrieb:

@Wilhelm.Hombach

LED-Lampen können auch viel Ärger machen, wenn sie nicht korrekt entstört oder defekt sind. Hab bei mir selbst letztens einen LED-Fluter mit Bewegungsmelder vom Netz geholt, da er massive EMV-Störungen verursacht hat. Bin ich durch Zufall drauf gestoßen, weil der Sync ein paar mal abgebrochen ist, als der Strahler anging.

Anschluss normal

DSL-ohne.jpgSpektrum-normal.jpg

LED-Strahler aktiv

DSL-mit.jpgSpektrum-30W.jpg

Oder ein Bug bei der 7590.... Schläfrig

Obwohl, Bug ist es ja nicht... ist ja gewollt... die Fritte soll ja immer noch ein paar mehr Mbit rauskitzeln.... wie die lahmen anderen Router....