• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Verbindung Mediareceiver und Speedport smart 3 per wlan

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 16 von 40

        @K_P_M  schrieb:

        Moin, bitte mal berichten wie es sich mit einem zweiten Speed Home Wifi verhält ... überlege mir auch einen zweiten zu bestellen, da ich ab und an Verbindungsabbrüche für ca. 5sek habe ... dann läuft es wieder...


        @K_P_M  sind die Wlan kanäle auf manuell? 2.4 ghz 1 6 oder 11 je nachdem welcher weniger belastet ist. und max 600 MBit Hacken entf? 5 ghz manuell ab Kanal 100? 

        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 40

        genauso habe ich es jetzt mal geändert .... mal beobachten

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 18 von 40

        @K_P_M  schrieb:

        genauso habe ich es jetzt mal geändert .... mal beobachten


        @K_P_M  falls du dir einen 2 kaufst und du darüber einen mediareceiver laufen läßt musst du schauen das sich die Speed Home Wi-Fi nicht in kette verbinden wenn der weg zu weit ist sonst geht kein multicast Signal bis der bug demnächst beseitigt wird 

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 19 von 40

        Habe mir gestern 2 Speed Home WiFi gekauft und bin seitdem dabei diese mit meinen Smart 2 Router zu verbinden.Aber vergeblich. Zuerst habe ich es mit der WPS Geschichte versucht-kein Erfolg. Dann beide mit dem LAN Kabel verbunden aber immer leuchtet nur die Statuslampe und die Signallampe blinkt. Mit dem LAN Kabel und Eingabe der MAC Adresse des Speedhome WiFi zeigt dieser sich Smart 2 Router als Gerät. Trotzdem leuchtet die Statuslampe und die Signallampe blinkt. Mesh und Repeater bleiben aus. Was tun sprach Zeus.

        Ist der Smart 2 Router eigentlich dafür geeignet? Meistens les ich in diesem Zusammenhang immer nur das ein Smart 3 dafür benutzt wird.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 20 von 40

        @Hugo Munsinger  das geht schon es muss halt ein Speed Home Wi-Fi der master per lan am Router angebunden sein. Das wlan vom Router komplett ausschalten. Das übernimmt dann die Speed home Wi-Fi