• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Verbindung Mediareceiver und Speedport smart 3 per wlan

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 40
        Schönen Dank Thunder 44 für die schnelle Antwort. Das Speed Home Wi-Fi habe ich am Router per Lan angeschlossen welches auch sichtbar auf dem Smartphon sendet aber die Lämpchen Status leuchtet, Signal blinkt und Mesh und Repeater bleiben aus. Die beiden Geräte Router und Home WiFi stehen nicht weit voneinander weg so das es für mich weiterhin ein Rätsel bleibt warum sie sich nicht ohne Lan Kabel verbinden.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 40

Die Verbindungsabbrüche sind weiterhin da ... macht es Sinn einen zweiten Speed Home Wifi per LAN an den Router (Smart 3) als Master zu schalten und das WLAN über den Router auszuschalten? Anstatt den Router als Master zu nehmen? 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 40

@K_P_M  schrieb:

Die Verbindungsabbrüche sind weiterhin da ... macht es Sinn einen zweiten Speed Home Wifi per LAN an den Router (Smart 3) als Master zu schalten und das WLAN über den Router auszuschalten? Anstatt den Router als Master zu nehmen? 

@K_P_M  ja das macht Sinn und den Speed Home Wi-Fi als Master einrichten 

2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 24 von 40

@Thunder 44 wegen dieser Multicast Geschichte bei mehreren Modulen?

Das wird doch sicher irgendwann per Update behoben? Und bis dahin extra ein zweites Modul anschaffen? 🤔

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 25 von 40

@sterne_koch_  schrieb:

@Thunder 44 wegen dieser Multicast Geschichte bei mehreren Modulen?

Das wird doch sicher irgendwann per Update behoben? Und bis dahin extra ein zweites Modul anschaffen? 🤔

@sterne_koch_  fragt sich halt wann. Soviel ich mitbekommen habe fängt jetzt oder ist schon erst die 2.Testphase für das Wlan.