crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
02.09.2017 18:49 Zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 18:50 durch den Autor
Hallo zusammen.
Habe folgendes Problem mit dem media Receiver 400 sw: Verbindung nicht möglich. Der login konnte nicht ausgeführt werden. (F 10000).
Anschlußtermin war am 01.09.2017. Heute kam ein Anruf vom Service-Team Mitarbeiter und gab eine Bestätigung, dass mein Entertain-TV angeschlossen wurde. Habe dem Mitarbeiter nach dem Problem berichtet, leider gab es keine Antwort noch.
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.09.2017 19:01
Wie ist denn alles angeschlossen ??
02.09.2017 19:13
Dann liegt bei der Fehlermeldung kein Entertainsignal an Entweder noch nicht freigeschaltet oder Verbindung Mediareciver / Router fehlerhaft.
Ich geh mal davon aus das Du die Verbindung geprüft hast (auch mal direkt per Kabel angeschlossen und einen anderen LAN Port getestet).
Störung melden entweder über 08003301000 oder online .....
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
02.09.2017 19:26
Ja habe alle Verbindungen mehrfach geprüft und manuelles Update auch durchgeführt, leider kein Erfolg. Laut dem Service Mitarbeiter war mein Entertain-TV heute um 9:30 schon freigeschaltet. Der wollte Diagnose durchführen und das Problem weiterleiten. Vllt. brauchen die auch mehr Zeit.
02.09.2017 19:33
Glaub ich nicht er müsste zumindest beginnen die Software zu lade, dieses funktioniert aber nur wenn Entertain auf disem Port freigeschaltet ist.
02.09.2017 19:37
Die Daten sind schon im Profil. Software hat er schon am Anfang geladen. Beim Starten nach 90% kommt diese Meldung.
02.09.2017 19:43
Dann versuch mal das
Hinten auschalten und sobald Lade oder Starte kommt wieder asschalten. Das ganze 4 X
02.09.2017 19:59
Leider nicht geholfen. Habe starke Vermutung, dass es doch keine Freischaltung gab.
02.09.2017 20:09
Dann wie oben beschrieben Störung melden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.