Antworten
Gelöst

Verbindung nicht möglich. (F 10000)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem mit dem media Receiver 400 sw: Verbindung nicht möglich. Der login konnte nicht ausgeführt werden. (F 10000).

Anschlußtermin war am 01.09.2017. Heute kam ein Anruf  vom Service-Team Mitarbeiter und gab eine Bestätigung, dass mein Entertain-TV angeschlossen wurde. Habe dem Mitarbeiter nach dem Problem berichtet, leider gab es keine Antwort noch.

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 11 von 11
Hallo @AlexanderKähm,

vielen Dank für deinen Beitrag und schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

Nachdem die Daten im Profil hinterlegt wurden, konnte ich mir das einmal anschauen. Wie ich sehe, hattest du erneut Kontakt mit dem Service und der Freischaltungstermin ist erst der 10. Oktober. Die erste Umstellung lief auf einen internen Fehler, daher wundert mich die Aussage das bereits alles laufen sollte. Es tut mir Leid, dass sich das nun noch etwas verzögert.

Liebe Grüße
Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Wie ist denn alles angeschlossen ??

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 11

@AlexanderKähm

Dann liegt bei der Fehlermeldung kein Entertainsignal an Entweder noch nicht freigeschaltet oder Verbindung Mediareciver / Router fehlerhaft.

Ich geh mal davon aus das Du die Verbindung geprüft hast (auch mal direkt per Kabel angeschlossen und einen anderen LAN Port getestet).

Störung melden entweder über 08003301000 oder  online .....

Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Ja habe alle Verbindungen mehrfach geprüft und manuelles Update auch durchgeführt, leider kein Erfolg. Laut dem Service Mitarbeiter war mein Entertain-TV heute um 9:30 schon freigeschaltet. Der wollte Diagnose durchführen und das Problem weiterleiten. Vllt. brauchen die auch mehr Zeit.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

Vervollständige doch für das Team mal Dein Profil