Verbindungsoptionen MagentaTV App Android

Gelöst

Hallo,

 

ich hab da mal eine frage. Wieso ist die App nicht im stande eine kabelgebundene Ethernet Verbindung zu nutzen?

Ich geh mal schwer davon aus, dass da was vergessen wurde ich würde gerne Meine Android Boxnutzen um zu streamen.

Die Wlan Verbindung ist quasi nicht vorhanden, denn ich bin kein Freund vom Wifi das gute alte Kabel ist immernoch am sichersten.

 

Wird es hiefür ein Bugfix geben?

Weil für die meisten normalen Benutzer, ist es doch etwas umständlich ein Fake WiFi einzurichten.

 

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Das klingt ja super!

 

und ja das ist richtig SD über WLan wegen schlechter Verbindung und über LAN garnicht.

 

DANKE Lachend

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @PHausZ,

empfohlen wird die App für Smartphone und Tablet. Alternativ kann man am PC oder Notebook die Internetseite web.magentatv.de nutzen.

Die TV Box wurde vermutlich nicht getestet. Sie schreiben aber, dass es über WLAN in SD funktioniert, nur über die LAN-Schnittstelle nicht?

Ich kann das mal an unsere Fachabteilung weitergeben. Diese werden aber vermutlich kein solches Gerät zum Testen haben. Daher weiß ich nicht, ob eine Lösung gefunden werden kann. Ein Feedback, dass Sie sich die Funktionalität der App auf der TV-Box MX10 wünschen, kann ich aber auf jeden Fall weiterleiten. Wäre das in Ihrem Sinn?

Viele Grüße Inga Kristina J.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.