Antworten
Gelöst

Videoload Download Qualität

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo,

ich werde leider nicht ganz schlau bei Videoload. Ich habe vor mir einen Film in UHD zu kaufen. Leider steht nicht wirklich beschrieben in welcher Qualität der Film runtergeladen werden kann. Bei Streaming funktioniert UHD ja nur via Entertain oder SmartTV.

Danke.

Klicke hier um deine Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7
Moin @gansemer3,

wenn der Film auf Videoload in UHD-Qualität angeboten wird und dein PC die Voraussetzungen erfüllt, steht dem nichts im Wege.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
6 ANTWORTEN 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7
Hallo @gansemer3, ich frage noch mal genauer nach, weil ich noch nicht ganz im Bilde bin. Der Film soll dann über Videoload.de in UHD gekauft werden und nicht direkt über den Media Receiver, korrekt? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Genau. Er soll via Pc gekauft werden und ich würde den gerne in uhd runterladen. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 7
Moin @gansemer3,

wenn der Film auf Videoload in UHD-Qualität angeboten wird und dein PC die Voraussetzungen erfüllt, steht dem nichts im Wege.

Viele Grüße

Katja M.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Super. Danke.