Videoload Download Qualität

Gelöst

Hallo,

ich werde leider nicht ganz schlau bei Videoload. Ich habe vor mir einen Film in UHD zu kaufen. Leider steht nicht wirklich beschrieben in welcher Qualität der Film runtergeladen werden kann. Bei Streaming funktioniert UHD ja nur via Entertain oder SmartTV.

Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @gansemer3,

wenn der Film auf Videoload in UHD-Qualität angeboten wird und dein PC die Voraussetzungen erfüllt, steht dem nichts im Wege.

Viele Grüße

Katja M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @gansemer3, ich frage noch mal genauer nach, weil ich noch nicht ganz im Bilde bin. Der Film soll dann über Videoload.de in UHD gekauft werden und nicht direkt über den Media Receiver, korrekt? Viele Grüße Stefanie W.

Genau. Er soll via Pc gekauft werden und ich würde den gerne in uhd runterladen. 

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @gansemer3,

wenn der Film auf Videoload in UHD-Qualität angeboten wird und dein PC die Voraussetzungen erfüllt, steht dem nichts im Wege.

Viele Grüße

Katja M.

Super. Danke. 

Hallo,
ich wollte mir grade den Film kaufen. Da ich noch von der letzten Störung einen Telefonkarten Code habe, wollte ich diesen einlösen und den Rest per Paypal zahlen. Leider ist eine Teilzahlung mit einer anderen Zahlungsart bei Gutscheinen nicht mehr möglich. Gibt keine Möglichkeit das Guthaben verrechnen zu lassen, und den Rest so zu bezahlen?
Telekom hilft Team
Hallo @gansemer3,

in dem Fall gibt, es leider keine Möglichkeit das Guthaben verrechnen zu lassen. Tut mir leid. Alternativ ein Film über das Guthaben mieten.

Viele Grüße
Heike B.