Antworten
Gelöst

Videoload

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Leider kann ich keine Videos mehr mieten/kaufen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler" "Copas 8191"...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Hallo @Schnuffie,

die Frage nach 3D und MR 401 wurde schon mehrfach gestellt. Siehe die Antwort hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Videoload-3D-Filme-MR401/m-p/3135697#M252417

UHD stickt 3D aus.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Meld das mal als Störung  oder setz Dich mal mit dem Support von Videoload in Verbindung

http://hilfeseiten.videoload.de/startseite/kontakt/

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 9
Hallo @Haaser vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht? Ich konnte leider noch keine Prüfung vornehmen, da die Daten noch nicht im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegt sind. Gerne einmal nachholen und mir Bescheid sagen, dann prüfe ich ob ggf. eine Sperre für die Zusatzdienste vorliegt.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Funktioniert leider nach wie vor nicht. Es ging aber schon mal und ich habe an den Einstellungen nichts geändert 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Hallo @Haaser,

"Copas" hat etwas mit der Abrechnung bei Videoload zu tun. Werden die Filme/Videos über einen Media Receiver von Entertain(TV) gekauft? Oder über www.videoload.de?

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.