Vorspulen bei Arte nicht möglich

Gelöst

Die Filme auf Arte lassen sich in der Mediathek nicht vorspulen.

Ich habe einen Technisat DVBT Receiver.

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Karsten.Bergmann schrieb:

Die Filme auf Arte lassen sich in der Mediathek nicht vorspulen.

Ich habe einen Technisat DVBT Receiver.


Dafür ist die Telekom nicht zuständig. Wir könnten nur helfen, wenn Du einen MR300/MR301/MR400/MR500 hättest.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Was hat die Telekom mit DVB-T zutun?

Oder nutzt du noch EntertainTV? 

Lösung

@Karsten.Bergmann schrieb:

Die Filme auf Arte lassen sich in der Mediathek nicht vorspulen.

Ich habe einen Technisat DVBT Receiver.


Dafür ist die Telekom nicht zuständig. Wir könnten nur helfen, wenn Du einen MR300/MR301/MR400/MR500 hättest.

Das liegt offensichtlich an der irreführenden Werbung zu Entertain, das schlicht denkende Menschen annehmen die Mediatheken wären ein Teil des Telekomangebots


@sonturf schrieb:

Das liegt offensichtlich an der irreführenden Werbung zu Entertain, das schlicht denkende Menschen annehmen die Mediatheken wären ein Teil des Telekomangebots


Nein, damit hat es auch nichts zu tun du verwechselst da massiv etwas.

DVB-T hat überhaupt nichts mit Entertain oder der Telekom zu tun, noch weniger der benutzte Technisat Receiver. Aber Hauptsache noch was negatives raushauen

Ich verwechsle schon nichts, das überlasse ich jetztzufriedenenKunden und anderen naiven Telekomfans. Du passt mit deiner Haltung gut in diese spießig tumbe soziopathische Telekomwerbefamilie

Wenn du es nicht verwechselst ist es also bewusstes Telekombashing und Beleidigung der hier schreibenden.

Für so etwas gibt es hier keine Bühne. Ich möchte dir dringenst die Spielregeln dieser Community ans Herz legen.

Community Manager*in

Hallo @sonturf,

bitte beachte unsere Verhaltensregeln, die Du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Unsere-Spielregeln-fuer-einen-offenen-Austausch/ba-p/1535837... findest.

Danke!

Viele Grüße
Henning H.