Solved
WM in UHD auf AppleTV
3 years ago
Hallo Leute,
wird die WM in UHD auch auf der AppleTV angeboten?
liebe Grüße
Elfi
4354
26
This could help you too
Solved
3 years ago
Hallo Leute,
wird die WM in UHD auch auf der AppleTV angeboten?
liebe Grüße
Elfi
4354
26
This could help you too
3 years ago
Nur über Magenta TV Hardware wie Magenta TV One, Magenta TV Stick und Telekom Mediareceiver
0
3 years ago
ich würde mir seitens der Telekom auch mehr Transparenz wünschen, immerhin geht es ja bald mit der WM los und man möchte nicht in letzter Sekunde anfangen mit planen.
Das einzige was "offiziell" darauf hinweisst, dass der UHD Empfang der WM 2022 nur auf der "eigenen Telekom Hardware" funktionieren wird ist hier zu finden: https://www.dwdl.de/interviews/88560/arnim_butzen_ueber_die_magenta_tvplaene_der_telekom/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
Sie sagten, dass es die Fußball-WM auf der eigenen Hardware in UHD zu sehen gibt. Was bedeutet das? Die vergangene EM war nur auf den Media Receivern in UHD zu sehen…
Das ist diesmal anders. Die Weltmeisterschaft in UHD gibt es auch auf der neuen MagentaTV One Box und über den MagentaTV Stick.
Noch gibt es auf Ihrer Website aber den Hinweis, dass über die Magenta One Box keine UHD-Inhalte zu sehen sind.
Das wird sich rechtzeitig bis zur WM ändern. Und mit dem MagentaTV Stick und monatlichem Abo machen wir es diesmal auch kurzfristig möglich, die WM in bester UHD-Qualität zu verfolgen.
23
Answer
from
3 years ago
Vielleicht lässt man die AppleTV erstmal raus aus der Werbung, man kann ja auch DAZN1 und 2 Empfangen.
Die AppleTV wird auch vermarktet als Empfang für MagentaTV.
Ich hätte gerne mal eine Aussage von einem Team Mitglied.
Der einzige Grund der mir einfiel warum es nicht über die AppleTV kommt ist, dass man die eigenen Produkte pushen möchte , was ich verstehen kann, da die WM so gesehen Kostenlos ist für MagentaTV Kunden.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @BNeu und @Elfired,
die WM in UHD werden über unsere geeigneten Media Receiver (201, 401, 601 Sat, MagentaTV Box) und einen passenden MagentaTV Anschluss (ab MagentaZuhause L) übertragen.
Darüber hinaus arbeiten wir dran, die MagentaTV WM Kanäle (ab November) auch in UHD-Qualität über die MagentaTV One Box und über den MagentaTV Stick anzubieten. Für Apple TV liegen mir keine Informationen vor.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend @BNeu und @Elfired,
die WM in UHD werden über unsere geeigneten Media Receiver (201, 401, 601 Sat, MagentaTV Box) und einen passenden MagentaTV Anschluss (ab MagentaZuhause L) übertragen.
Darüber hinaus arbeiten wir dran, die MagentaTV WM Kanäle (ab November) auch in UHD-Qualität über die MagentaTV One Box und über den MagentaTV Stick anzubieten. Für Apple TV liegen mir keine Informationen vor.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
0
Unlogged in user
Ask
from