Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

 

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Es sollte  doch erstmal eine  für den fire tv kommen

Da passiert rein gar nichts 

Mich würde auch interessieren, wann die App denn nun kommen soll. Ich habe gerade meinen Festnetzanschluss gebucht und sehe nicht ein, extra für den Media Receiver zu zahlen. Eine App reicht mich völlig aus. Aktuell nutze ich noch Zattoo, bis die App für den Apple TV kommt.


Hallo @Steffi B. ,

gibt es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit auf AppleTV?

MagentaTV finde ich ja im Grunde attraktiv, aber ohne AppleTV Unterstützung irgendwie halbgar...

 

lg 

Telekom hilft Team
Hallo @btlcrx und alle anderen.

Neue Infos gibt es hierzu leider noch nicht. Die Kollegen teilten uns im Januar mit, dass es voraussichtlich noch in der 1. Jahreshälfte passieren kann. Ein Zeitpunkt konnte hier aber noch nicht benannt werden. Daher weiterhin Geduld.

Danke und Grüße Anne W.

gibt es denn einen öffentlichen beta test für die app tv magentatv? und wenn ja wo link ?

ist diese holländische Telekom-App eigentlich technisch gesehen MagentaTV?

T-Mobile TV Anywhere

https://itunes.apple.com/de/app/t-mobile-tv-anywhere/id1201695441

Würde mich auch über neue Infos zur Apple TV App für MagentaTV freuen. Magenta TV hat einige innovative Funktionen und bietet  mehr Auswahl an Inhalten und Sendern als diverse IPTV Konkurrenz. Die App wäre aber langsam überfällig für rundes Angebot. Für MagentaSport gibt es ja seit einigen Wochen eine öffentliche Beta bei der ich auch am Start bin. Würde auch für MagentaTV gerne Beta testen.

 

Das ist eine Dritthersteller-App, oder? Sport-Player


@F1REF1GHT3R  schrieb:

Würde mich auch über neue Infos zur Apple TV App für MagentaTV freuen. Magenta TV hat einige innovative Funktionen und bietet  mehr Auswahl an Inhalten und Sendern als diverse IPTV Konkurrenz. Die App wäre aber langsam überfällig für rundes Angebot. Für MagentaSport gibt es ja seit einigen Wochen eine öffentliche Beta bei der ich auch am Start bin. Würde auch für MagentaTV gerne Beta testen.

 

Kann man sich noch irgenwo für die MagentaSport Beta anmelden? Bin Kunde erster Stunde (Telekom Basketball) und das Airplay geht mir so auf die Nerven.

Gerade wird wohl Ende Mai angepeilt, ist aber nicht fest.

Ist das eine sichere Quelle? 😄 Wäre Geil!

Über zwei Ecken Fröhlich

@pounty_ 

Du hast bei deiner Aussage das Jahr vergessen zu erwähnen Zwinkernd

Hoffen wir mal 2019 Zwinkernd

Naja, im selben Jahr, wenn auch der BER eröffnet wird.

Ach sooo, na dann hat das Warten ja bald ein Ende Überglücklich

Zitat auf der Telekomseite:

 

Auf allen Geräten
Auf all deinen Geräten und ohne Kabelsalat:
MagentaTV auf dem Smartphone, Tablet, TV und im Browser schauen.
Auf dem Fernseher via Amazon Fire TV oder Google Chromecast schauen.
Auf deinem Smartphone oder Tablet via App schauen.
Im Browser on demand auf web.magentatv.de schauen.
Dafür brauchst du nur eine Internetverbindung, egal ob LAN, WLAN oder LTE.

 

... auf ALLEN Geräten, mehr gibt es nicht.

Hallo in die Runde,

ich hab zwar selbst noch kein AppleTV, aber schon die Chromecast und die FireTV Stick Version getestet. Und muss sagen, für mich als Gelegenheits TV schauenden perfekt. Fröhlich

Ich habe leider aber auch noch keine genauen Daten zwecks AppleTV release vom Produkt verantwortlichen. Sollte dies der Fall sein, wird aber via Social Media entsprechend genügend kommuniziert. Zwinkernd

Habt noch einen schönen Tag und hoffentlich auch so viel Sonnenschein.

Beste Grüße vom René J.

Magenta TV  Sport app ist seit ein paar Tagen auf den apple tv erschienen

Weiss nicht ob das ein gutes Zeichen ist im Bezug von magenta TV auf den apple tv demnächst ????? 

Demnächst ist auch dehnbar 😏

 

Aber wenn das 2. Quartal geplant ist, kann es ja nur noch einige Tage dauern.Doof

2. Quartal ist jetzt auch vorbei.

Mal schauen, ob dass dieses Jahr noch was wird...

Na ja, bisher hat noch niemand hier von offizieller Seite irgend etwas geschrieben was nur den leisesten Hauch eines Hoffnungsschimmers erkenne lässt dass dieses Jahr noch was kommt.

 

Vermutlich verschläft man es einfach und wartet bis noch der eine oder andere Kunde zu nem anderen Anbieter gewechselt hat.

Hallo Telekom,

 

gibt es denn schon was neues?

 

Ich wäre ebenfalls an einer nativen AppleTV-App interessiert, oder zumindest an einer App für Android-TV. Dann könnte man MagentaTV direkt als App auf dem TV-Gerät - in meinem Fall wäre es ein PhilipsTV - nutzen.