Antworten

Wann kommt endlich die Netflix App für den Magneta- Receiver ?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 12

Guten Abend in die Runde,

@TomFranz
Die Aussagen hier kann ich bestätigen. Mit dem Media Receiver 400 und dem ganz neuen Gerät (hier sogar in UHD) wird die App nutzbar sein. Allerdings gibt es noch keine näheren Informationen und auch noch kein Termin, wann die App veröffentlicht wird. Sorry.

Gruß Jacqueline G.

Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 12
@Littlejoh
Das der Media Receiver 400 eingestellt wird, kann ich nicht bestätigen. Hierzu bestehen noch keine Pläne. Das Gerät genießt weiterhin Updates und Erweiterungen.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 12

Auf der IFA wurde der neue Receiver vorgestellt und auch mit der Funktion Netflix beworben. Die Telekom bekommt das hin. Freue mich schon auf 4K Netflix 🤤

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 9 von 12

Das wäre ja auch der Supergau, wenn es für den MR400 keine Updates(wie heute geschehen) und Erweiterungen mehr möglich sind.

 

Nette Grüße 

Toni

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 12

Nach Aktuellen Stand der Dinge werden die beiden neuen Receiver MR 401 und 201 die beiden alten Receiver 400 und 200 ablösen. Software Updates usw. wird es natürlich weiterhin geben für MR 400 und 200

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.