Antworten

Wann wird Änderung freigeschaltet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo, ich hatte von Magenta M auf Magenta L gewechselt. Habe auch den Media Receiver 401 dazu bestellt, sowie HD Kanäle. Ich hatte vorher den Sat receiver 500. 

Heute kam der Receiver an, aber hab bisher keine Benachrichtigung wann alles freigeschaltet ist oder umgestellt wird. 

Es ist kein Neuvertrag, lediglich eine Änderung meines alten Vertrages. Kommt da noch der Termin wann es freigeschaltet wird? Oder wo kann ich das sehen?

Den Receiver kann ich erst nutzen wenn es freigeschaltet wird 

7 ANTWORTEN 7
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @Lilly80,

@Lilly80  schrieb:

ich hatte von Magenta M auf Magenta L gewechselt. 

...

Heute kam der Receiver an, aber hab bisher keine Benachrichtigung wann alles freigeschaltet ist oder umgestellt wird. 

Es ist kein Neuvertrag, lediglich eine Änderung meines alten Vertrages. Kommt da noch der Termin wann es freigeschaltet wird? 

willkommen in der Community - im Prinzip sollte noch eine Auftragsbestätigung kommen (ggf. auch per EMail). Die Geräte kommen i.d.R. immer 2-3 Tage vor der Bereitstellung bzw. des Tarifwechsel.

@Lilly80  schrieb:

Oder wo kann ich das sehen?

Im Auftragsstatus kann auch der Auftrag mit Termin eingesehen werden: Mein Auftragsstatus Ist hier schon etwas hinterlegt?

@Lilly80  schrieb:

Den Receiver kann ich erst nutzen wenn es freigeschaltet wird 

Ja, der MediaReceiver funktioniert erst nach dem Tarifwechsel.

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Der direkte Weg zu mir - PN.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

Die Auftragsbestätigung hab ich per Mail bekommen vor ein paar Tagen und im Auftragsstatus steht seit dem 30.04.2019 nur, ist in Bearbeitung. Die Altgeräte sollte ich innerhalb von 7 Tagen zurück senden, das wäre dann spätestens Montag. Nur wenn nix freigeschaltet ist, könnte ich auch kein TV mehr gucken wenn ich die Altgeräre zurück sende. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 8

@Lilly80  schrieb:

Die Auftragsbestätigung hab ich per Mail bekommen vor ein paar Tagen und im Auftragsstatus steht seit dem 30.04.2019 nur, ist in Bearbeitung. Die Altgeräte sollte ich innerhalb von 7 Tagen zurück senden, das wäre dann spätestens Montag. Nur wenn nix freigeschaltet ist, könnte ich auch kein TV mehr gucken wenn ich die Altgeräre zurück sende. 

Bezieht sich die Auftragsbestätigung und der Auftragsstatus auf den MediaReceiver oder auch auf den Tarifwechsel bzw. beides?

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Der direkte Weg zu mir - PN.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

Auf beides. Ist auch alles aufgelistet. Ich bekam 3 Mails.