Warum braucht man 2X programm vor und 2x zurück was ist mit der minni Vorschau weiter warum kann man seit dem neuen Update vom Mediareceiver

Gelöschter Nutzer

Seit dem neuen Update vom Mediareceiver 401 gibt es keine minivorschau mehr warum? und warum braucht mann um Programme hin ud her zu wchseln 2X einmal die Pfeiltasten(vormals minivorschau) und dann die Programm + und - Taste 

und wenn mann vorher bei einer Serienaufnahme eine folge angeschaut hatte konnte mann anschließend gleich die nächste abspielen dies geht auch nicht mehr und nach dem Löschen der Aufnahme funktioniert die Umsschaltung auf TV mit Nummerntaste nicht .

Warum muss man altbewährtes so ändern dass es nur noch Schrott ist alles gute weg hauptsache neu. der eizige vorteil den ich in dem neuen Update sehe ist das gleichzeite ei und ausschalten des tv und warum hat man eine zurücktaste ohne jegliche funktion?????????????????

Weil die Progrmmierer anderer Meinung sind als die Kunden.

Ebenfalls die Zurücktaste. Zwischen den Sendern hin und her schalten. Das war in Daumennähe. Jetzt muss ich extra eine Farbtaste damit belegen. Alles neu und umständlicher.

 


@HAMAPA  schrieb:

Weil die Progrmmierer anderer Meinung sind als die Kunden.


Sicher, dass das die Programmierer verbockt haben? Ich denke, die Programmierer setzen nur um, was sie vorgegeben bekommen.

 

Ich hätte das Update so jedenfalls nicht ausgerollt - und ich bin Softwareentwickler...

@Gelöschter Nutzer 

 

Mal EPG und Nutzung der Farbtasten probieren. Momentan wird es eh kein Zurück geben.

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer, willkommen bei uns in der Community!

Ich kann deinen Unmut über das aktuelle Softwareupdate verstehen. Wir haben hier schon viel Feedback zu diesem erhalten und an die Entwickler weitergegeben.
Ich drücke die Daumen, dass es wieder zu Änderungen kommt.

Viele Grüße
Heike B.
@Heike B.:
Ich muss da noch mal nachfragen: Bei der Telekom entscheiden die Entwickler über das User-Interface? Falls ja, könnte es helfen, den Entwicklern mal die Geräte mit nach Hause zu geben, damit sie sich von der 'Qualität' ihrer Arbeit selbst ein Bild machen können. Und gebt ihnen auch einen alten 303 mit, da hat das UI noch gepasst...