Antworten

Warum erreicht man sky zur Zeit nicht über die Magenta TV Seite?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Zur Zeit ist der Link Sky zu buchen nicht Nutzbar! Es kommt die Fehlermeldung das man sich vergewissern soll ob man den Namen richtig geschrieben hat obwohl es ja eine verlinkung ist! Sehr seltsam!

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo @petra686 

mit der Verbindung zu Sky kommt es schon mal (öfter) zu Fehlermeldungen.

Auch beim Wechsel der Empfangsart auf Magenta TV.

Hast du es mal über den Mediareceiver versucht.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Hallo @petra686 ,

 

bis zu welchem Punkt kommst du denn?

Auf telekom.de/sky und "Jetzt buchen" komme ich, kann mich dort dann auch einloggen.

Danach kommt auch schon "zur Sky Bestellung" und ich werde zur Buchungsseite weitergeleitet...


----------
Have you tried turn it off and on again?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hi @petra686,

ich unterstütze dich gerne bei der Bestellung. Hinterlege einfach deine Kundendaten in dem Community-Profil. Folge dazu einfach dem Link in meiner Signatur.

Grüße
Alexander M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.