Warum muss ich Mittags die Jugendschutz Pin eingeben?

Gelöst

Hallo Zusammen,

 

neuer Dings fragt Entertain nach der Jugendschutz-Pin wenn ich MITTAGS im Live-TV völlig normale Sendungen ansehen will. In den Jugendschutz Einstellungen habe ich aber alles auf "maximum" gestelllt also ab 12 und darunter aus und ab 16 erst nach 20 Uhr usw. So war es auch immer eingestellt. Aber seit dem letzten Update fragt er trotzdem nach dem PIN! Selbst bei SuperRTL und anderen hoch jugendgefährdenden Sendern wie hrFernsehen!!! Ich habe den Jugendschutz schon einmal auf alles Sperren gesetzt und dann wieder alles freigegeben keine Besserung. Das Problem liegt aber nicht bei allen Sendern vor. 

 

Bitte Bug fixen, Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke, nach dem 2. Reset hat er sich die Daten richtig geholt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tecnologic ,

 

es handelt sich um eine Störung, die EPG-Programminformationen fehlen zum Teil.

Versuche mal den MR neu zu starten.

Bei anderen hat das geholfen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @tecnologic ,

 

es handelt sich um eine Störung, die EPG-Programminformationen fehlen zum Teil.

Versuche mal den MR neu zu starten.

Bei anderen hat das geholfen.

Danke, nach dem 2. Reset hat er sich die Daten richtig geholt.