Antworten

Warum wird nicht angezeigt dass Sendung in Mediathek vorhanden?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Hallo @stephan.hoynatzky.9,

 

Es sind zwei offenbar doch zwei  Mediatheken, und die die das Replay ermöglicht, wir dein wenig später gefüllt

Derzeit sind alle Sendungen sichtbar.

Also wenn in interner Mediathek dann auch Symbol im EPG

 

Hast Du ein Beispiel wo das nicht so ist?

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo Falk!

 

Dahoam is Dahoam BR oder Criminal Minds Sat1

 

Gruß

Stephan

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 10

Hallo @stephan.hoynatzky.9,

 


@stephan.hoynatzky.9  schrieb:
Dahoam is Dahoam BR

Dann weiß ich es auch nicht.

Bei mir sind jetzt in diesem Moment alle Folgen dieser Wo (also Mo-Do) mit dem Symbol versehen, im EPG.

 

 

 

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Dann muß ich nochmal schauen. Bei mir war es bis dato nicht so.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @Stefan.hoynatzky.9,

ich kann verstehen, dass es nicht schön ist, aber so wie falk2010 es beschrieb ist es richtig.

Gruß
Sebastian S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.