Antworten
Gelöst

Was bedeutet "Sky Sport Kompakt"?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 26 von 44

Champion League Vierte- und Halbfinale aber nicht, da gibt es keine zeitgleichen Spiele u somit keine Konferenz, oder?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 44
Hallo @Kampo,

leider soweit war. Erst das Finale ist wieder dabei.

Hier noch einmal der genaue Beschreibungstext für die Champions League :
"Alle Original Sky Konferenzen der UEFA Champions League bis zum Viertelfinale und das Finale live.
In bester HD-Qualität im TV, online und mobil. Viele Inhalte auch auf Abruf."

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 44

Servus,

also, von SKY Sport Kompakt halte ich überhaupt nichts.  Ich hatte das mal ausprobiert und den Vertrag widerrufen. Da ich Schichten arbeite was auch am Wochenende so ist könnte ich rein garnichts von SKY Sport Kompakt nutzen. Jedesmal als ich durchgezappt hatte, Bakam ich auf allen 5 Kanälen die Hammer Hinweistafel. Hierfür SKY 9,95€ jeden Monat in den Rachen werfen????? Ich habe ein vollwertiges SKY Sport Abo ohne Bundesliga. Hier würde man auch Pausen mit bezahlen wo dann nur Wiederholungen laufen. Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ich habe das Sportabo für Handball. Hier kann ich mir auch mal bei Wiederholung nach der Arbeit ein Spiel reinziehen. Bei SKY Sport Kompakt: Spiel zu Ende - Ende mit dem Gesende - Hinweistafel. 

Ganz ehrlich habe ich keinen blassen Schimmer wer für Konferenzen SKY 10€ in den Rachen schiebt. Ein rum- und numgehüpfe würde mich bekloppt machen. Wenn ich ein Fußballspiel sehen möchte dann doch komplett.

Da ich auch Fan von Basketball, Eishockey, und Fighting bin müsste ich die Sport Option mit SKY Sport Kompakt buchen, sehe aber nicht ein, dass ich weitere 9,95€ an SKY bezahle. Die Telekom sollte lieber ihre eigenen Sportkanäle in ein Paket bündeln. Basketball, Eishockey, Fußball, Fighting, FC Bayern Fan TV aber ohne SKY Sport Kompakt. Dann würde ich das Paket sogar buchen. 

Ich hoffe nur, dass das mit SKY Sport Kompakt nicht gut angenommen wird und die Telekom umstellt. Stellt Euch mal SKY Cinema Kompakt vor. Immer wieder ein Paar Minuten von jedem Film. Wäre das gleiche.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 44

Hallo!

Muss man Sky-Kunde sein und/oder Telekom-Kunde sein um das Kompakt Angebot nutzen zu können?

Welche UFC Live-Events bekommt man und was muß man extra dazu bezahlen, wenn man komplett alle UFC Events live haben möchte  

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 44

Hallo,

SKY SPORT KOMPAKT ist Bestandteil von Telekom Sport. Also benötigst Du am besten Entertain TV der Telekom wo dieses Paket für 9,95€ pro Monat zumutbar ist. 12 Monate Vertragslaufzeit ohne Widerrufsrecht!

Um alles zu nutzen wird ein Vollabo mit SKY Sport und SKY Bundesliga benötigt da SKY Sport Kompakt nur Konferenzen im bietet. Am besten ist SKY per SAT. Hier kann man das Abo voll auskosten. Ich steige auch wieder um wenn ich ein passendes SKY Treueangebot bekomme.