Was bedeutet "Sky Sport Kompakt"?

Gelöst

Hallo kann man mir helfen finde keine Option im Kundencenter. Danke euch im vorraus. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @leines2310,

 

schau mal bitte hier, ich denke dort werden deine Fragen beantwortet:

https://www.telekomsport.de/sky

 

Klick dich dort durch und du kommst zur Buchungsseite:

https://www.telekomsport.de/buchen/telekom-kunde/sky

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @leines2310,

 

schau mal bitte hier, ich denke dort werden deine Fragen beantwortet:

https://www.telekomsport.de/sky

 

Klick dich dort durch und du kommst zur Buchungsseite:

https://www.telekomsport.de/buchen/telekom-kunde/sky

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

@leines2310,

 

ergänzend zu den Ausführungen von @Gurke > das entsprechende Angebot ist eine Telekom- Option. Du bekommst von Sky pro Forma eine Kundennr./ Vetragsnr. zugeteilt, bist aber kein Sky- Abonnent Zwinkernd

Beachte aber das es bei Buchung von SkySportKompakt zu Problemen kommen kann wenn Du zusätzlich schon ein SkyPaket hast .

Die Probleme äußern sich in LoginProblemen bei verschiedenen Sky Diensten, auch das buchen von Sky Ticket ist so nicht ohne weiteres Möglich.

siehe auch:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-durch-Sky-Sport-Kompakt/m-p/3405706#M276883

Telekom hilft Team
Hallo @leines2310,

wie ich sehe, hat @Gurke dir bereits die korrekte Antwort und eine Möglichkeit der Buchung geliefert.

Viele Grüße

Katja M.