Antworten
Gelöst

Was für eine Bantbreite wird für für 4K benötigt

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@Sherlocka,

 

upps, vergessen zu erwähnen > habe eine 100´er Leitung 

"Hinterlegt bitte eure Daten zur schnelleren Bearbeitung hier" Profildaten ausfüllen

Helgoland, der rote Fels in der Brandung vor dem deutschen Festland
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Ich habe 50 MB gebucht bekomme aber im Moment nur 25MB.. Telekom ist dran im Ort eine schnellere Bandbreite aufzubauen dann nehme ich Mal an, bekomme ich automatisch die bezahlten 50MB

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 14

@sunny47  schrieb:

Ich habe 50 MB gebucht bekomme aber im Moment nur 25MB.. Telekom ist dran im Ort eine schnellere Bandbreite aufzubauen dann nehme ich Mal an, bekomme ich automatisch die bezahlten 50MB


Ob das so "automatisch" geht?

Du wird aber keinesfalls EntertainTV UHD empfangen können ohne Upgrade auf 100Mbit/s!

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 14

@sunny47

automatisch geht gar nichts. Da muss man sich drum kümmern.

 

Wenn es tatsächlich dann buchbar wäre, könntest du das immer wieder mal versuchen, damit das Profil möglicherweise von 25 auf 50 hoch gehen könnte.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter...

Gruß Sherlocka

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen