Antworten
Gelöst

Was ist mit der ZDF Mediathek los in Entertain?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 9

Hallo @RonnyR_1,

ich habe die ZDF-Mediathek über EntertainTV gerade einmal getestet und hatte keine Probleme beim Abrufen von Sendungen. Da Sie für den Media Receiver schon ein manuelles Update durchgeführt haben, starten Sie bitte auch einmal Ihren Router neu (welches Modell verwenden Sie?). Falls Sie einen Speedport nutzen, hilft eventuell eine automatische Rekonfiguration über http://www.telekom.de/geraete-manager.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Marek N.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

Hallo Marek N.

komme leider erst heute dazu zu antworten.

Habe eine Fritzbox 7490, kann aber nicht an der Fritz liegen, da alle anderen Mediatheken und Apps funktionieren, nur ZDF nicht.

Man kann die Mediathek öffnen, eine Sendung auswählen und dann geht es nicht weiter.

Werde heute nochmal ein mamuelles Update versuchen, welche Softwareversion ist denn die aktuellste ?

schönen Gruß

RonnyR_1

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 9

Hallo @RonnyR_1,

danke für die Rückmeldung. Die aktuelle Version des Media Receivers 400 ist V100R001C60SPC825 mit UI 2.3.8.98 vom März 2017. Ich drücke die Daumen, dass es nach dem erneuten manuellen Update wieder funktioniert. Ansonsten werde ich unsere Fachabteilung informieren, damit die Kollegen Ihren Entertain-Zugang individuell auf Fehler prüfen.

Viele Grüße
Marek N.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9

Hallo Marek N.

komme leider erst heute dazu eine Rückmeldung zu geben.

Danke für die Daten der Softwareversion, dadurch konnte ich erkennen das das manuelle Update nicht geklappt hatte. Nun funktioniert alles wieder.

Nochmals Danke,

schönen Gruß

RonnyR_1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen