crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.08.2018 13:14
Je älter EntertainTV mit MR401 wird umso wütender werde ich. Läuft ja immer weniger.
Folgende Situation diese Woche:
Dienstag Doppelfolge Flash auf Pro7 aufgenommen. Hab gesehen nahm auf, roter Punkt und hab die Aufnahme auch auf der Festplatte liegen sehen.
Gleiches Prinzip am Mittwoch bei Grey und Donnerstag bei Sixx mit Supergirl und THe Orginals.
Supergitl hatte ich mir brav die Aufnahmen auch bereits angesehen am Freitag. Alle anderen Aufnahmen waren noch ebenfalls da.
Nun wollte ich gestern Flsh schauen: ALLE Aufnahmen zwischen DIenstag und Donnerstag sind plötzlich verschwunden. Festplatte ist nicht leerer, also noch drauf. Online werden die AUfnahmen alle angezeigt nur eben nicht mehr am MR401 oder auch MR201. Das nervt langsam. weil es immer häufige vor kommt dass Aufnahmen aufgenommen werden und dnn verschwinden. Platte ist im Schnitt bei 50% erst belegt.
Macht endlich was Telekom!!!! Der 301er hatte doch nie solche Probleme
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Peeta831 schrieb:Ich hab deb MR401 seit einem Jahr im Einsatz, es geht um Aufnahmen aus dieser Woche nicht om letzten Jahr
Aber ja neustart wurde natürlich durchgeführt. immerzu ohne erfolg
@Peeta831 das kannst du nur einigermaßen überbrücken wenn du jede Folge einzeln mit vor und Nachlaufzeit programmierst. Denn es hat sich beim letzten Update im Juni einen Serienbug eingeschlichen, das nötige Update kommt voraussichtlich im OKT. 18.
26.08.2018 13:39
Hast du den MR401 mal auf der Rückseite neu gestartet?
Aber prinzipiell hast du recht, der MR 401 / 201 ist noch nicht wirklich brauchbar, das letzte Update machte es zwar besser - aber da muss dringend noch was passieren. Auch die fehlenden Funktionen vom MR 400 sollten schleunigst kommen...
26.08.2018 13:44
Hallo @Peeta831,
hattest du vorher den MR400 und hast die Aufnahmen übernommen?
Falls ja: bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
Zu den Ghost Recordings hat @Dustin R. hier etwas hilfreiches gepostet:
Wenn die Platte aus dem MR 400 im MR 401 weiterverwendet wird, so werden im Hintergrund auch die "geplanten Aufnahmen" mit übernommen, sind aber nicht im MR 401 ersichtlich.
Die Auswirkung ist, dass der Media Receiver sich die geplante Aufnahmen als Stream zieht, aber nichts aufnimmt, er blockiert nur den Kanal.
Als Beispiel:
Kunde schaut "Das Erste in SD" hatte damals mal eine geplante Serie auf Pro7 in HD, erscheint unter verwendete Streams 1SD/1HD, natürlich nur für den Zeitrraum der "falschen Aufnahme", nicht durchgehend. Es wird aber nirgends eine Aufnahme durchgeführt.
Abhilfe:
Alle geplante Aufnahmen am Media Receiver löschen, sowie auf https://mobil.entertaintv.de/ und gewollte Serienaufnahmen neu einprogrammieren.
Sollte es weiterhin zum nicht gewollten Stream kommen, dann einen Konflikt auslösen.
Nehmen wir das Beispiel oben, handelt es sich dabei um einen 16+ Anschluss, einfach einen zweiten HD-Stream aufnehmen und die Konfliktmeldung kommt. Hier sieht man dann auch die Aufnahmen, die mit rübergenommen wurden, dann einfach die Aufnahmen löschen.
Hilft dir das weiter?
26.08.2018 14:08
Ich hab deb MR401 seit einem Jahr im Einsatz, es geht um Aufnahmen aus dieser Woche nicht om letzten Jahr
Aber ja neustart wurde natürlich durchgeführt. immerzu ohne erfolg
26.08.2018 14:13
Wird es abgespielt wenn du es über die App iPhone / iPad / Andorid startest?
26.08.2018 14:32
Nein, Egal bei welcher Aufnahme, auch die die wirklich offiziell da sind heißt es kein MR gefunden etc und lässt sich somit am TV nicht starten
@Peeta831 schrieb:Ich hab deb MR401 seit einem Jahr im Einsatz, es geht um Aufnahmen aus dieser Woche nicht om letzten Jahr
Aber ja neustart wurde natürlich durchgeführt. immerzu ohne erfolg
@Peeta831 das kannst du nur einigermaßen überbrücken wenn du jede Folge einzeln mit vor und Nachlaufzeit programmierst. Denn es hat sich beim letzten Update im Juni einen Serienbug eingeschlichen, das nötige Update kommt voraussichtlich im OKT. 18.
28.08.2018 21:07
Was waere denn der jetzige weg die Aufnahmen wieder sichtbar zu machen. Weil nicht sehen und Speicher belegen ist dann doof
28.08.2018 21:15
@Peeta831 schrieb:Was waere denn der jetzige weg die Aufnahmen wieder sichtbar zu machen. Weil nicht sehen und Speicher belegen ist dann doof
@Peeta831 schrieb:Was waere denn der jetzige weg die Aufnahmen wieder sichtbar zu machen. Weil nicht sehen und Speicher belegen ist dann doof
@Peeta831 wenn du bei deinen Aufnahmen bist auf Optionen und die Aufnahmen die fehlerhaft sind löschen.
28.08.2018 22:46
Interssant ist aber dass jene Aufnahmen nicht unter fehlerhafte Aufnahmen stehen sondern Rubrik nicht verfügbar. Also muss man die doch auch wieder verfügbar bekommen können
30.08.2018 11:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.