• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Wechsel: Entertain zu EntertainTVPlus

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 36

        Auch wenn ich mich gestern über die Politik der Tkom aufgeregt habe.

         

        Wie läuft denn der Wechsel von Entertain zu EntertainTV ( Plus ) ab ? 

         

        Bleiben Kundennummer, Zugangsdaten, IP Telefonie Nummer etc gleich ?

        Gruss Stefan
        35 ANTWORTEN 35
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 36
        Es war Werbung, mehr nicht. Hab noch nie jemandn gesehen, der sich über simple Werbung so aufgeregt hat.

        Zu deiner Frage:
        Ja, das bleibt alles gleiche. Es ist einfach ein Tarifwechsel.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 36

        Da musst Du mich mal erleben wenn ich mich richtig aurege. 

        Gruss Stefan
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 36

        Hallo @Stefan Steiner,

        wie kommt die Unterscheidung? Lachend

         

        Wenn du von der alten Entertain-Oberfläche auf die neue Oberfläche wechselst, dann bleiben alle Kundendaten / Telefonnummern / IP-Adresse gleich, nur dein Bestandaprodukt ändert sich und du benötigst einen neuen Receiver.

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        (Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
        Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 36

        Kann man da schon früher wechseln ( falls ich es mir doch überlege ) oder muss man das Ende seiner Vertragslaufzeit abwarten ?

        Gruss Stefan