Antworten

Wechsel: Entertain zu EntertainTVPlus

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 11 von 36

@Stefan Steiner  schrieb:

Und wie sieht es da mit dem Magenta Eins Vorteil aus ? ( Kostenlos ins Mobilfunknetz vom Festnetzanschluss ? ) . In den Tarifdetails steht das der Anruf 19,9 Cent kostet ! Wütend

Ja, die 19,9ct zahlt man, wenn man kein MagentaEINS Kunde ist!!

Wenn du einen Handyvertrag und einen Festnetzanschluss bei der Telekom hast und diese bereits

kombiniert hast und den Vorteil gebucht hast, brauchst du dir keine Gedanken machen und kannst

weiterhin vom Festnetz kostenlos ins Mobilfunknetz telefonieren.

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 36

Das möchte ich gerne von einem Telekom Mitarbeiter bestätigt haben dann kann man das auch buchen.

Gruss Stefan
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 36

Ich würde bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit warten oder wenn es sich verlängert hat, das eine Jahr. Dann kündigen und per Anruft dann das Neukunden Angebot abschließen. Also 19,95 für alle Geschwindigkeiten (FTTH ausgenommen) für 6 Monate + 5 EntertainTV oder für 10 Euro EntertainTV Plus. Vielleicht kannst du dann auch 120 Euro Router Gutschrift abzweigen. Das ist manchmal auch drin

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 36

Dann würde ich m.E. neue Zugangsdaten und neue Rufnummern erhalten da es ein Neuvertrag wäre.

Aber wie geschrieben solange kein Telekom MA den Magenta Eins Vorteil bei Verlängerung bestätigt ( mir wichtig das Anrufe vom FN ins MN kostenfrei sind ) bleibt bei mir alles beim Alten.

Außerdem entsinne ich mich das es mit dem Magenta Eins Vorteil auch 10€ monatlich Rabatt gab.....

Gruss Stefan
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 15 von 36

@Stefan Steiner  schrieb:

Dann würde ich m.E. neue Zugangsdaten und neue Rufnummern erhalten da es ein Neuvertrag wäre.

Aber wie geschrieben solange kein Telekom MA den Magenta Eins Vorteil bei Verlängerung bestätigt ( mir wichtig das Anrufe vom FN ins MN kostenfrei sind ) bleibt bei mir alles beim Alten.

Außerdem entsinne ich mich das es mit dem Magenta Eins Vorteil auch 10€ monatlich Rabatt gab.....

Du kannst gerne diesbezüglich warten, aber du kannst auch uns vertrauen, wir haben auch 

schon viele Erfahrungen!!

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau