Wechsel Media Reciver 300 auf Media Reciver 401 Anmeldung nicht möglich. F20135. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hallo! Nach einem Wechsel von Privatgerät Media Reciver 300 auf Media Reciver 401 erscheint Anmeldung nicht möglich. F20135. Bitte versuchen Sie es später erneut. Mittlerweile 6X versucht. Was ist da los?

Guten Abend! Ja, wir haben telefoniert. Das war vor 6 Tagen. Aber dann ist nichts passiert. Mir wurde weder ein Entry Gerät zugesandt, wie mit Anne besprochen und am 6.12. per SMS angekündigt, noch wurde mir ein Retoureschein für den falsch gelieferten Receiver zugesandt. Im Gegenteil. Vor 3 Tagen erhielt ich dann eine SMS, Wottlaut: Wir haben die Störungsbearbeitung abgeschlossen. Mittlerweile Tag 11 ohne die Möglichkeit TV schauen zu können, frage ich mich, was das wird??? Mit freundlichen Grüßen

Guten Abend @g-ernst-montabaur der Entry ist auf dem Weg, ich habe gerade heute in die Sendungsverfolgung geschaut. Ich vermute, dass es sich durch das Weihnachtsgeschäft etwas verzögert hat mit der Lieferung, denn meine Kollegin hatte alles sofort beauftragt. Der Receiver sollte heute zugestellt werden, aber versuchen Sie doch bitte noch mal den alten anzuschließen, da die Kollegen systemseitig noch etwas angepasst haben.

Grüße Anne W.

Guten Abend! Der alte Receiver ist schon auf dem Wertstoffhof. Heute ist es 6 Tage her, dass mir der Entry gesendet wurde. Könnte man mir mal bitte die Sendungsnummer zukommen lassen, damit ich in Erfahrung bringe, woran es hapert? Bei Vertragsbeginn in Duisburg wurde ein Receiver auch an eine falsche Adresse geschickt, nämlich an die Alte, wo ich schon abgemeldet war und nicht mehr zugegen.Evtl. stimmt die Adresse nicht????

@g-ernst-montabaur was zu den Verzögerungen bei der Lieferung führt kann ich nicht sagen, der Auftrag ist schon lange (6. Dezember) an den Versanddienstleister übergeben worden. Darauf haben wir absolut keinen Einfluss. Die Sendungsnummer habe ich Ihnen gerade per Privatnachricht zukommen lassen.

Grüße Anne W.

@g-ernst-montabaur 

Hallo,

als Tipp, wenn der Receiver nicht mit DHL sondern mit Hermes verschickt sein sollte, musst Du etwas mehr aufpassen. DHL legt bei z.b. immer beim Nachbarn ab und steckt eine Karte in den Briefkasten und in der Sendungsvervolgung steht dann auch das an Wunschort ausgeliefert wurde. Die letzte Telekom Sendung kam dann mit Hermes. Da ich nicht zu Hause war, gleich zur nächsten Hermespunkt umgeleitet (ist zum Glück nicht weit weg). Bei Hermes wurde das Paket dann umgelabelt (kenne ich von DHL gar nicht) und dort abgegeben. Danach kein HInweis, dass meine Sendung angekommen ist.

 

Gruß Ralf

 

Guten Morgen! Das Paket kam gestern mit Hermes. Angeschlossen funktioniert das TV wieder. Ich benötige nach wie vor aber einen Retourenschein für den falsch gelieferten Receiver. Vielen Dank

@g-ernst-montabaur super, dass es endlich wieder funktioniert.

In dem Paket befindet sich der Retourenschein, damit bitte den MR 401 zurück senden. Auch wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Grüße Anne W.

Guten Tag! Das Paket enthielt keinen Retourenschein. Auch kann ich keinen erstellen, da in dem falsch gelieferten Receiver kein Lieferschein war. Und mir wird angezeigt: Hinweis:
Die Lieferscheinnummer und die Postleitzahl (PLZ) der Versandadresse finden Sie auf dem Lieferschein Ihrer Gerätebestellung.
Sollten Sie inzwischen umgezogen sein, geben Sie hier die PLZ der ursprünglichen Lieferadresse zu diesem Gerät ein.Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @g-ernst-montabaur,

tut mir echt leid, wenn erst einmal der Wurm drinn ist...

Ich habe soeben den Versand Retourenscheines auf dem Postweg veranlasst.

Viele Grüße

Torsten S.

Guten Tag! Wann kommt denn der Retourenschein? Ich erhielt soeben eine Erinnerung, ich möge den Receiver zurück senden?????

Mit freundlichen Grüßen Gabriele Ernst

Hallo,

@Torsten S.  oder @Anne W. 

 

Könnt Ihr hier bitte noch einmal helfen? Scheinbar ist bei ihm der versprochene Retourenschein noch nicht eingegangen.

 

Danke !

 

Gruß Ralf

 

Hallo @g-ernst-montabaur,

es tut mir leid, dass Sie den Retourenschein bisher nicht erhalten haben. Leider habe ich keine Möglichkeit, erneut einen zuzusenden. Deshalb habe ich mich an die Fachkollegen gewendet, damit Sie diesen erhalten. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Viele Grüße
Melanie S.

Guten Tag! Das wäre sehr freundlich. Zumal man mir in der Erinnerung schon androhte, ich müsse das Gerät bezahlen, was ich fälschlicherweise durch einen Fehler der Telekom geliefert bekam und nun nicht los werde.

Mit freundlichen Grüßen Gabriele Ernst

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, @g-ernst-montabaur.

Ich bin weiterhin an der Klärung dran.

Viele Grüße
Melanie S.

Guten Abend! Evtl. können Sie mir per E-Mail einen Retourenschein zum Ausdrucken senden? Das wurde mir von ihrer Kollegin schon vor 3 Wochen vorgeschlagen, aber leider nicht umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen

Hallo @g-ernst-montabaur,

ich kann im Moment leider keine andere Antwort geben, als gestern. Bitte noch etwas Geduld, es ist in Klärung.

Grüße
Peter

Guten Abend! Nachdem eine Woche ins Land gegangen ist, möchte ich mich noch einmal nach dem Fortschritt erkundigen. Eventuell könnte ich in einen Telekom Laden gehen und mir dort einen Retourenschein ausstellen lassen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Hö. Guten Tag! Nachdem 8 Tage ins Land gegangen sind, möchte ich noch einmal nachfragen, wie es mit der Klärung der Rücksendung des falsch gelieferten Receiver ist. Mit freundlichen Grüßen

Hallo @g-ernst-montabaur,

es tut mir leid, dass sich die Klärung so in die Länge zieht. Leider habe ich noch keine abschließende Antwort erhalten. Ich bin aber weiterhin dran.

Viele Grüße
Melanie S.

Guten Tag! Ich habe den Receiver in einen Telekomladen gebracht und dann per Paket an die Telekom versendet. Die Dame sagte mir, der Erhalt des Receivers sei gar nicht im System. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich dieses Problem anders gelöst 😂Andererseits frage ich mich, warum mir dann eine Mahnung per SMS gesendet wird. Ehrlicherweise wünsche ich aber darauf keine Antwort 😂Sollte ich jemals von dieser unsagbar nervigen Sache noch mal etwas hören, kreiere ich das HB-Männchen 2.0. 😠Ihre ,, Noch-Kundin``

 

 

Anhänge entfernt.

Melanie S. vom Telekom hilft Team

 

@g-ernst-montabaur 

Hallo,

Nimm mal bitte das Formular_Telekom wieder aus dem Beitrag raus. Da sind Datenschutzrelevante Daten drin, die hier nicht öffentlich einsehbar sein dürfen. Das hättest Du vorher ausschwärzen müssen.

 

@Telekom hilft Team 

 

Oder könnt Ihr das bitte Zeitnahm entferne, oder jeamnd der Guides die vdas dürfen?

 

Danke

 

Gruß Ralf

 

@Ralfguet 

für das entfernen solcher Anlagen gibt es jetzt bestimmt ein paar Spezialisten Zwinkernd