crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
03.10.2018 13:15 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:17 durch den Autor
Hallo,
kurz und knapp:
Ist es möglich vom MR400 zu MR401 zu wechseln?
Hatte gestern für einen Freund den MR401 angeschlossen und musste feststellen, dass der Reciever deutlich schneller ist.
Zudem hat er auch die langersehnte Amazon-Prime App drauf, die ich dringend benötige!
Festplattenwechsel ist ja möglich:
Danke für die Info!
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.10.2018 13:21 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:24 durch den Autor
Du kannst die Festplatte austauschen, dazu die genaue Anleitung beachten - sonst sind die Aufnahmen weg.
Sofern die 12 Monate MVL noch nicht erreicht sind, kannst du über die Hotline fragen, ob dennoch ein Wechsel auf das neuere Modell möglich ist.
Für den Wechsel der Festplatte: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-funktionen/aufnahmen...
Liebe Grüße Patrik
03.10.2018 13:19 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:20 durch den Autor
Hallo @trascanico,
@trascanico schrieb:Ist es möglich vom MR400 zu MR401 zu wechseln?
Hatte gestern für einen Freund den MR401 angeschlossen und musste feststellen, dass der Reciever deutlich schneller ist.
Zudem hat er auch die langersehnte Amazon-Prime App drauf, die ich dringend benötige!
grundsätzlich ja... der gemietete Receiver muss einmal zurückgeschickt werden, dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
Bitte die Vertragslaufzeit von 12 Monaten beachten, sonst wird ein kleiner Schadensersatz fällig (Restlaufzeit x der Hälfte der monatlichen Miete).
Der neue kann hier u.a. bestellt werden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
VG Peuki
03.10.2018 13:18 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:19 durch den Autor
kurz und knapp > ja
Rücksendung MR 400 unter Beachtung der Laufzeit nach Erhalt des MR 401 hier > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
03.10.2018 13:18 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:19 durch den Autor
kurz und knapp > ja
Rücksendung MR 400 unter Beachtung der Laufzeit nach Erhalt des MR 401 hier > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
03.10.2018 13:19 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:20 durch den Autor
Hallo @trascanico,
@trascanico schrieb:Ist es möglich vom MR400 zu MR401 zu wechseln?
Hatte gestern für einen Freund den MR401 angeschlossen und musste feststellen, dass der Reciever deutlich schneller ist.
Zudem hat er auch die langersehnte Amazon-Prime App drauf, die ich dringend benötige!
grundsätzlich ja... der gemietete Receiver muss einmal zurückgeschickt werden, dieser kann hier auf die Reise gebracht werden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ Auf dieser Seite können alle erforderlichen Rücksendeunterlagen erstellt und ausgedruckt werden.
Bitte die Vertragslaufzeit von 12 Monaten beachten, sonst wird ein kleiner Schadensersatz fällig (Restlaufzeit x der Hälfte der monatlichen Miete).
Der neue kann hier u.a. bestellt werden: https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
VG Peuki
03.10.2018 13:20
@Gelöschter Nutzer schrieb:
kurz und knapp > ja
Rücksendung MR 400 unter Beachtung der Laufzeit nach Erhalt des MR 401 hier > https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Das heißt, wenn ich den MR400 zurückschicke bekomme ich automatisch de MR401?
Aber dann kann ich ja die Festplatte nicht tauschen, oder darf ich die vorher einfach ausbauen?
03.10.2018 13:21 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2018 13:24 durch den Autor
Du kannst die Festplatte austauschen, dazu die genaue Anleitung beachten - sonst sind die Aufnahmen weg.
Sofern die 12 Monate MVL noch nicht erreicht sind, kannst du über die Hotline fragen, ob dennoch ein Wechsel auf das neuere Modell möglich ist.
Für den Wechsel der Festplatte: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-funktionen/aufnahmen...
Liebe Grüße Patrik
03.10.2018 13:21
@trascanico schrieb:
Das heißt, wenn ich den MR400 zurückschicke bekomme ich automatisch de MR401?Aber dann kann ich ja die Festplatte nicht tauschen, oder darf ich die vorher einfach ausbauen?
Nein, dieser muss einmal separat vorher bestellt werden - siehe obige Beschreibung: => https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver
03.10.2018 13:22
zuerst den MR 401 bestellen (siehe Link von @Peuki) und dann deinen MR 400 retournieren (dann kannst du auch die Festplatte tauschen)
03.10.2018 13:24
03.10.2018 13:27
Noch ergänzend:
Mietgeräte basieren auf eigenen Verträgen und sind unabhängig vom Festnetzvertrag - daher kann man Geräte einfach kündigen und ein neues Gerät bestellen.
Sobald ein Gerät eingegangen ist, wird die Kündigung veranlasst, ggf. kommt ein Schadensersatz zum Tragen, falls die 12 Monate noch nicht abgelaufen sind
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.