Wer programmiert solch einen Schwachsinn?

Bitte wieder die Zurücktaste aktivieren sowie die Minivorschau. Zwei sinnvolle Funktionen zu entfernen kann ich nicht nachvollziehen. Wer kommt auf so etwas?

 

Weiter würden mich folgende Sachen interessieren.

 

Wann kommt servus TV HD?

 

Wird es die Spotify App geben?

 

@onkelmannu 

Drück mal auf die OK -Taste...

Du solltest dich mit den neuen Möglichkleiten mal eingehend beschäftigen, z.B. die frei belegbaren farbigen Tasten, das neue Abspielmenü, die CEC-Funktion...

Auf der Fernbedienung:
> HOME
> MEINE INHALTE
> Jetzt noch besser
> Details ansehen

Also kann ich die frei belegbaren Tasten mit zurück belegen?

 

Dennoch fehlt die Minivorschau, oder nicht?

@onkelmannu 

 

OK-Taste drücken und zweimal nach unten oder einfach das EPG nutzen.

Da werde aber auch nur die nächsten 10 Sender angezeigt und ins epg ist zu umständlich. 

Es war doch so einfach mit den Pfeiltasten hoch und runter zu swipen OHNE umzuschalten

Gelöschter Nutzer

Hallo @onkelmannu 

Zur ersten Frage:

Du kannst dich auch folgendem Tweet 

anschließen.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Petition-Zurueck-Taste-wieder-mit-PrevChannel-belegen/m...

Die Zustimmungsquote zum Eröffnungsbeitrag dürfte in der Community absoluten Rekord darstellen.

MfG 

Ps. Da gibt es schon eine Reaktion durch

      einen Teamie 

Pps. Zur Frage 2 und 3 wirst du vermutlich 

        keine verbindliche Aussage 

        bekommen können.