Antworten

Wer programmiert solch einen Schwachsinn?

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Bitte wieder die Zurücktaste aktivieren sowie die Minivorschau. Zwei sinnvolle Funktionen zu entfernen kann ich nicht nachvollziehen. Wer kommt auf so etwas?

 

Weiter würden mich folgende Sachen interessieren.

 

Wann kommt servus TV HD?

 

Wird es die Spotify App geben?

 

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

@onkelmannu 

Drück mal auf die OK -Taste...

Du solltest dich mit den neuen Möglichkleiten mal eingehend beschäftigen, z.B. die frei belegbaren farbigen Tasten, das neue Abspielmenü, die CEC-Funktion...

Auf der Fernbedienung:
> HOME
> MEINE INHALTE
> Jetzt noch besser
> Details ansehen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Also kann ich die frei belegbaren Tasten mit zurück belegen?

 

Dennoch fehlt die Minivorschau, oder nicht?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@onkelmannu 

 

OK-Taste drücken und zweimal nach unten oder einfach das EPG nutzen.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Da werde aber auch nur die nächsten 10 Sender angezeigt und ins epg ist zu umständlich. 

Es war doch so einfach mit den Pfeiltasten hoch und runter zu swipen OHNE umzuschalten