Wie Sky mit Entertain freischalten?

Hallo,

ih habe heute den Sky vertrag bekommen. Was muss ich noch tun, um Sky auf dem Entertain Receiver freizuschalten? Muss ich in den Telekom Shop dafür oder geht das online?

Gruss Nicole

@Nicole.dw

Du musst nichts weiter unternehmen, die entsprechenden Sender werden einfach im Laufe des Tages der Freischaltung (siehe Vertrag) freigeschaltet. Du kannst die Sender dann so nutzen, wie alle anderen auch. Aufnahmen programmieren usw. In Einzelfällen kann die Freischaltung etwas später erfolgen, vorzugsweise über Nacht, wenn sich die System updaten.

Infos währen hilfreich.

Was heisst den Vertrag bekommen Ist er schon Aktiv?

Hast du den Vertrag über Telekom abgeschlossen oder über Sky?

 

Hallo @Nicole.dw

 

1. Wie hast Du Sky gebucht? Direkt bei Sky, oder über die Telekom?

 

2. Was steht im Kundencenter von Sky? Sky bei Entertain?

 

3. Hast du eine Kundennummer von Sky?

Sky registrieren: https://www.sky.at/jetzt-in-3-schritten-registrieren

 

4. Gibt es noch einen offenen Auftrag bei der Telekom? Der verhindert die Freischaltung von Sky und muss erst abgeschlossen sein.

 

5.

Trage doch mal bitte deine Benutzerdaten ein, damit das Team sich das ansehen kann.. Die Kundennummer und Rückrufnummer ergänzt ihr in euren Profilinformationen unter „Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten“. Die Informationen werden auf eurer Profilseite direkt unter eurem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur ihr selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Telekom hilft Team
Hallo @Nicole.dw, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

Haben Sie Sky bei Entertain gebucht? Die Freischaltung wurde Ihnen auch schon bestätigt? Wenn dies der Fall ist, sollten Sie die Sender über den Media Receiver empfangen können. Falls nicht, starten Sie den Media Receiver einmal neu. Geben Sie mir hier gerne ein Feedback.

Viele Grüße
Melanie S.

Hallo,

 

hab dasselbe Problem. Cinema, Bundesliga und Sport laufen - aber nicht die Sender, die zum Sky-Entertainment Paket dazugehören, wie zum Beispiel Fox. Neustart hat auch nichts gebracht.

Hallo @ MoppedMarkus

bitte einen Beitrag pro Anliegen einstellen. Keine Doppel- oder Mehrfachposting. Danke. Ihr Thread ist zu finden unter:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Kanaele-laufen-nicht/m-p/3228770#M261919

Gruß

Jürgen Wo.

Hallo

 

ich habe das gleiche Problem.

Kann mir wer helfen.

 

Sky go funktioniert jetzt soweit, nur auf dem Media Recheiver 400 kommt noch, der Sender wurde noch nicht gebucht.

Das Team kann helfen.

Du solltest aber immer zu einem Problem einen eigenen Thread aufmachen, damit es in Richtung Team gemeldet (eskaliert) werden kann.

So bleibt nur abwarten bis das Team sich meldet.

Hallo @anthony1

laut den Kundenkontakten ist das schon bei unserem Kundenservice in Bearbeitung.

Gruß

Jürgen Wo.