Wie erkenne ich, dass BIG TV aktiviert ist und wie starte ich es?

Gelöst

Ich habe BIG TV dazu gebucht um die Zusatzdienste zu nutzen. Nun weiss ich nicht wo ich es im Magenta TV finde. Wie komme ich dahin? Gibt es ein You Tube Video dazu? Kann mir jemand helfen Bitte.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @britta-boettcher ab Kanal 200 findest du die Sender.

 

http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

 

chrisd

Hallo habe bic TV gebucht receiver resetet nun zeigt er mir an ich müsste diese Sender buchen

Guten Morgen @Carmen Bucher ,

schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist.

Bei welchem Sender bekommst du diesen Hinweis? Hier findest du eine Übersicht, was in dem Paket inklusive ist: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/big-tv

Ich schaue gerne mal auf deinen Vertrag, ob da alles passt. Speicherst du mir dazu bitte deine Daten im Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... ab und gibst kurz Bescheid. Du kannst mir gerne auch eine Rückrufzeit schreiben, dann melde ich mich telefonisch zurück.

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.

Hallo liebes @telekomhilft Team,

 

ich habe ebenfalls BIG TV dazugebucht. Ich kann zum Beispiel den Heimatkanal nicht aufrufen.

 

Ich habe die MagentaTV One Box und ein Vertrag "ohne Telekom Anschluss", weil es über mein Festnetz Anschluss nicht buchbar ist.

 

Kann man mir weiterhelfen?

Hallo liebes @telekomhilft Team,

 

es funktioniert jetzt alles! Super!